Kennt jemand das Programm Raidotracker, wenn wie Funktioniert es?
Ichhabe mir das Teil besorgt so aber nun habe ich null plan wie ich nun damit radio aufnehmen soll.
Kennt jemand von euch das Teil und kann mir helfen?
Hier noch mal den Link zu der Seite
http://www.radiotracker.de/
MFG
Benni
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie geht des Tool Radiotracker?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Kannst du mir erklären was da nicht zu verstehen ist?
http://www.radiotracker.de/docs/support ... 09fd4b4c20
Eine noch genauere Erklärung können die ja gar nicht mehr schreiben.
prince
Kannst du mir erklären was da nicht zu verstehen ist?
http://www.radiotracker.de/docs/support ... 09fd4b4c20
Eine noch genauere Erklärung können die ja gar nicht mehr schreiben.
prince
- prince
Hallo,
ich hätte da mal eine frage.
Beim Radiotracker (ich habe die Premium version) ist es so,das am anfang des liedes noch 5-10 sekunden ein anderes lied läuft,und am ende des liedes,hört es 5-10 sekunden früher auf,
kann mir jemand sagen,wo ich dies umstellen kann,sodass ich die volle länge der lieder habe...
danke schon im vorraus
ich hätte da mal eine frage.
Beim Radiotracker (ich habe die Premium version) ist es so,das am anfang des liedes noch 5-10 sekunden ein anderes lied läuft,und am ende des liedes,hört es 5-10 sekunden früher auf,
kann mir jemand sagen,wo ich dies umstellen kann,sodass ich die volle länge der lieder habe...
danke schon im vorraus
- sido-boy77
sorry das ich nochmal schreibe...
ich hab auch noch ein problem,wenn ich zum beispiel fifa06 oda counter strike zocke,das der radiotracker die musik nicht abspielt,und manchmal spielt er sie zwar ab,dann is es aber so abgehackt...
was muss ich machen,damit ich das dann richtig hören kann
ich hab auch noch ein problem,wenn ich zum beispiel fifa06 oda counter strike zocke,das der radiotracker die musik nicht abspielt,und manchmal spielt er sie zwar ab,dann is es aber so abgehackt...
was muss ich machen,damit ich das dann richtig hören kann
- sido-boy77
4 Beiträge • Seite 1 von 1