hi,
Ich habe ein spiel namens meister trainer 00/01 seid 2001. (vllt kennt es einer aus der computerbild spiele(die ich mir jetzt net mehr kaufe)) ICh finde das spiel ist der beste fußball manager, den es gibt. Erst habe ich meister trainer auf einem computer mit 258 mb gespielt. Da lief das spiel einwandfrei und fluessig. Als mein vater sich dann einen neuen computer gekauft hat hatte dieser dann 512 mb und das spiel funktionierte nicht mehr...als man eine neue saison starten wollte stand da immer der computer hat zuwenig arbeitsspeicher. Da er aber mehr als der vorherige pc hat ist das ja unlogisch. Als ich mir dann 2004 einen eigenen pc holte mit 1024mb wollte ich wieder meister trainer installieren, was auch geht nur als ich dann wieder spielen wollte zeigte er mir wieder diese fehler meldung.
ich hoffe ihr koennt mir helfen!!!!!!!!!!
wgidd pentler
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Habe ich zuviel Arbeitsspeicher?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1