Web Hosting ???? Hilfeee

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Web Hosting ???? Hilfeee

Beitragvon BMWZ17980 am 11.08.2005, 17:42

Hi zusammen,

ich will eine Homepage ins Netz Stellen, ich hab nur keine Ahnung wie ich das machen kann, per zufall bin ich auf die Firma www.getacom.de gestoßen, ich finde das Angebot eigentlich ziemlich attraktiv. Oder soll man einen der großen Strato, 1&1 oder HostEurope bevorzugen?.. hat jemand von euch mir paar Hilfreiche Tipps?

Danke schon mal im voraus, bedanke mich für Eure Hilfe!!!
BMWZ17980

Beitragvon powergold am 11.08.2005, 19:25

Diese Anbieter sind viel zu teuer!!

Ich empfehle dir einen günstigen Webhoster!
Hier hab ich einmal einen:
Alfahosting
ist ziemlich günstig!!! :wink: :wink:

Würde ich dir echt empfehlen (Hab selbst meine Homepage bei Alfahosting) :wink: :wink:
powergold

Beitragvon BMWZ17980 am 11.08.2005, 19:38

Über den habe ich auch schon ein paar negative Sachen gehört... für mich ist einfach wichtig - da ich mich gerade selbständig mache und einen Online-Shop betreiben will - dass ich wirklich 24h Support habe sowohl per Telefon als auch per eMail und möglichst Free-Traffic. Es geht mir ganz klar nicht nur um den Preis, sondern um Leistung... momentan habe ich mir vom Kiosk das Internet-Magazin gekauft und da ist mir halt mit einer recht großen Anzeige getacom.de aufgefallen aber auch greatnet... Aber schon einmal danke für Deine Anregungen... noch was... was mir halt noch beim Angebot Webpaket 4.0 von getacom gefällt, ist dass ich da kostenlos ein AntiVirus und Firewall Programm und kostenlose freiminuten bekomme... ist nicht schlecht... aber wie gesagt... ich bin noch am überlegen und bin weiterhin für Anregungen dankbar !
BMWZ17980

Beitragvon powergold am 11.08.2005, 19:58

Also laut Beschreibung und Positive Nachrichten von diversen Usern kann ich dir auch diesen Anbieter empfehlen (Hab ihn aber selbst noch nicht getestet!) :wink: Silverline-Server

Die Angebote dort sind sehr billig und sie bitten sehr sehr viel!!! :wink:
Auch der Support ist von 10-23 Uhr per E-Mail und Telefon!! :wink:
powergold

Beitragvon Uemelchen am 12.08.2005, 20:50

Hallo,
schau hier mal nach: :arrow: http://www.informationsarchiv.net/foren ... -asc-.html

Wenn nichts dabei ist, dann schau doch mal unter dem Forum "Domains und Webspace" nach. Dort wurde auch schon viel diskutiert.
Uemelchen

Zurück zu Webmaster-Anfänger