Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

windows installer beschaedigt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

windows installer beschaedigt

Beitragvon naobi68 am 11.08.2005, 11:01

hallo,
also ich hoffe ich habe alles richtig gemacht...Also ich hatte gestern noch einen trojaner...antivir...habe ich na ja jetzt hab ich in nicht mehr leider ist mein windows installer beschaedigt, ich moechte java installieren nur die ganze zeit sturzt das installations program hab und auch wenn ich den windows installer installieren will. oder auch wenn ich etwas deistallieren will geht es nicht weil es heisst der windows instller ist bescheadigt oder auch das ich im abgesichertem modus bin...nur bin ich das nicht...was kann ich da maxchen???bei google hab ich schon geschaut es gab auch mal so ein problem in einem forum doch die seiten warenn english....
naobi68

Beitragvon peter lustig am 11.08.2005, 11:12

Musst den Computer aus dem Fenster werfen, dann funktioniert alles wieder, oder du installierst dein Windows neu. Das sind wohl die einfachsten Lösungen. ;)
peter lustig

Beitragvon naobi68 am 11.08.2005, 11:52

das hilft mir sehr...kann man da nichts anderes machen???
naobi68