Hallöchen, könnt Ihr mir mal Helfen. Mein Acer 211c Monitor (21 Zoll) Hat einen D-Sub und einen 5x BNC anschluss. Welcher ist Besser und Warum?? Würde mich mal interessieren.
Danke jetzt schonmal für die Antworten.
Gruß Björn
Ich verstehe sonst viel vom PC aber nichts von den Anschlüssen *g*[/b]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BNC oder D-Sub (15 pol)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, die Antwort ist sicher richtig, wenn du die INF oder ICM Datei des Monitors geladen hast. Über die BNC Stecker werden die PnP Informationen nicht übertragen. Ich habe meinen CRT noch als dritt-Monitor dranhängen und wie ehedem über BNC (ist halt besser), habe aber die ICM des Miro Monitors geladen.
- GrayGhost
Danke für die schnellen Antworten
jetzt muss ich nur noch wissen was die PnP Informationen sind *g*
Ich habe mir jetzt ein BNC Kabel bestellt.
wünsche noch einen schönen Tag
Ich habe mir jetzt ein BNC Kabel bestellt.
wünsche noch einen schönen Tag
- CyberKingBS
PnP-Informationen heisst, das der Monitor an Woindows ein Siganl sendet und der Monitor via Plug 'n' Play (anschließen und funktioniert (meistens)) erkannt wird, daher solltest du dir bevor du die Kabel installierst den Monitortreiber deines Monitors bei dem hersteller deines Monitors holen und diesen installieren.
MfG
DaWall
MfG
DaWall
- DaWall
Alles Klar
Jetzt verstehe ich, dann sag ich mal schönen Dank.
Und einen Ruhigen Mittwoch noch
Und einen Ruhigen Mittwoch noch
- CyberKingBS
6 Beiträge • Seite 1 von 1