Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Winamp
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Winamp
Hi,
Ich habe meinen PC neu Formatiert und Winamp installiert. Jetztlaggt winamptotal wenn ich eine etwas anspruchsvollere aktion nebenbei mache (irgendwelche spieleoder so)
Vor dem Formatierne lief alles wie geschmiert. Woran kann es liegen?
Danke fuer die hilfe,
mfg Jack
Ich habe meinen PC neu Formatiert und Winamp installiert. Jetztlaggt winamptotal wenn ich eine etwas anspruchsvollere aktion nebenbei mache (irgendwelche spieleoder so)
Vor dem Formatierne lief alles wie geschmiert. Woran kann es liegen?
Danke fuer die hilfe,
mfg Jack
- Jack-da-Rippa
Welche Winamp Version hast du denn?
Bei Versionen aus der 5er Reihe kann das normal sein, die fressen extrem viel Speicher, wenn dann dazu noch ein ressourcenbelastenes Spiel kommt, gute Nacht....
Ich kann dir Winamp 2.9.3 empfehlen, spielt MP3s genau so gut ab und ist sehr ressourcenschonend!
Bei Versionen aus der 5er Reihe kann das normal sein, die fressen extrem viel Speicher, wenn dann dazu noch ein ressourcenbelastenes Spiel kommt, gute Nacht....
Ich kann dir Winamp 2.9.3 empfehlen, spielt MP3s genau so gut ab und ist sehr ressourcenschonend!
- me2
Also ich hatte ama nfang diese alte classic version oder was das da war, da hats schon geruckelt. Aber vor der formatierung lief damit alles glatt...
Dann habe ich jetzt die neuste version, da is das gleiche problem.
Dann habe ich jetzt die neuste version, da is das gleiche problem.
- Jack-da-Rippa
So, habe eben Graka Treiber neu raufgespielt, hat aber nichts gebracht.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist das Winamp die krassesten Lags hat wenn ich zwischen zwei "Fenstern" bin, also wenn ich zum beispiel ein Spiel im nicht vollbildmodus spiele laggt es sehr doll. Wenn ich es dann minimiere sinddielaggs fast weg, wenn ich es in vollbild stelle sind sie nur gering da.
mfg JAck
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist das Winamp die krassesten Lags hat wenn ich zwischen zwei "Fenstern" bin, also wenn ich zum beispiel ein Spiel im nicht vollbildmodus spiele laggt es sehr doll. Wenn ich es dann minimiere sinddielaggs fast weg, wenn ich es in vollbild stelle sind sie nur gering da.
mfg JAck
- Jack-da-Rippa
Athlon 1700+ mit 1,47GHz und 768 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
AS Rock k7S8X mainbord (oder so aehnlich ^^)
Falls du darauf hinauswillst, dass der PC zu schlecht ist fuer winamp und ein anspruchsvolles Spiel gleichzeitig: Habe ja bereits gesagt, vor der Formatierung lief alles einwandfrei...
Bin immeroch rehct ratlos, habe mehrere andere Winamp Versionen Probiert, bringt alles nichts.
Mit dem Windows Media player habeich die selbern Probleme
mfg Jack
NVIDIA GeForce FX 5200
AS Rock k7S8X mainbord (oder so aehnlich ^^)
Falls du darauf hinauswillst, dass der PC zu schlecht ist fuer winamp und ein anspruchsvolles Spiel gleichzeitig: Habe ja bereits gesagt, vor der Formatierung lief alles einwandfrei...
Bin immeroch rehct ratlos, habe mehrere andere Winamp Versionen Probiert, bringt alles nichts.
Mit dem Windows Media player habeich die selbern Probleme
mfg Jack
- Jack-da-Rippa
Huhu,
Hab mirnoch nie treiber runtergeladen, desswgeen frag ich nochmal lieber. Ich habe keine speziellen teriber fuer die fx5200 gefunden, soll mandann also einfach das standardpaket fuer sein betriebssystem waehlen?
Hab mirnoch nie treiber runtergeladen, desswgeen frag ich nochmal lieber. Ich habe keine speziellen teriber fuer die fx5200 gefunden, soll mandann also einfach das standardpaket fuer sein betriebssystem waehlen?
- Jack-da-Rippa
Zusätzlich würd ich mal die Treiber für deine Soundkarte installieren - wenn da falsche drauf sind, kanns zu ziemlichen performance problemen kommen, da dann die CPU für deine Soundkarte "mithackeln" muss oder es halt einfach zu Treiberkonflikten kommt
lg
lg
- tiggerdeluxe
JUHU! Also das mit den neueren Treibern für meine Graka warens! kA, eigentlich hatte ich die frueher ja auchnicht, aber jetzt geht es zumindest wieder! DANKE DANKE DANKE ^^
mfg Jack
mfg Jack
- Jack-da-Rippa
15 Beiträge • Seite 1 von 1