Hallo,
mein Internetzugang hängt manchmal sekundenlang fest.
Dann gehen weder Bytes raus noch rein.
Woran kann das liegen?
Ich habe seit kurzem DSL. Das Problem hatte ich auch schon mit meinem analogen Modem.
Mit kommt es so vor, als ob es sich in letzter Zeit häuft.
Grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet hängt sekundenlang
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, ich bin bei der Telekom und hatte das Problem auch. Antwort von denen:
Um den Fehler zu beheben, löschen Sie bitte die TCP/IP-Bindung an die für T-DSL genutzte Netzwerkkarte.
Bitte öffnen Sie den Abschnitt "START / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk".
Entfernen Sie hier bitte den Eintrag "TCP/IP -> <Name der Netzwerkkarte>".
Klicken Sie auf <OK> und starten den Rechner neu.
Die Verbindungspausen werden ab sofort nicht mehr auftreten.
Wichtig: Bitte entfernen Sie nur diesen Eintrag! Weitere Einträge mit "TCP/IP" oder dem Namen der Netzwerkkarte können bestehen bleiben.
Viel Glück!
Um den Fehler zu beheben, löschen Sie bitte die TCP/IP-Bindung an die für T-DSL genutzte Netzwerkkarte.
Bitte öffnen Sie den Abschnitt "START / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk".
Entfernen Sie hier bitte den Eintrag "TCP/IP -> <Name der Netzwerkkarte>".
Klicken Sie auf <OK> und starten den Rechner neu.
Die Verbindungspausen werden ab sofort nicht mehr auftreten.
Wichtig: Bitte entfernen Sie nur diesen Eintrag! Weitere Einträge mit "TCP/IP" oder dem Namen der Netzwerkkarte können bestehen bleiben.
Viel Glück!
- Caren
2 Beiträge • Seite 1 von 1