Erst mal die Frage, muss ich Winamp vor einem Update deinstallieren?
Und, viel wichtiger, ich benutz Winamp jetzt schon lage und ausgiebig, wenn ich jetzt update, gehen dann meine Einstellungen verloren?
Es geht mir vor allem um die Ratings, also die Bewertungen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Winamp Updaten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
du kannst die neue version über die alte installieren (also ins selbe verzeichnis), dann bleiben deine einstellungen, skins, playlist etc so wie sie sind. auch an den bewertungen dürfte sich nix ändern. a propos: was für bewertungen eigentlich? kenn ich nur von mediaplayer...
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Erst ma Danke für die Antwort, dass hät mich schon sehr angekotzt wenn die Einstellungen beim update verschwinden würden.
Mit den Bewertungen, dass is bei Winamp eigentlich fast genauso wie beim Mediaplayer man kann von einem, bis zu fünf Sternchen, pro Titel, bewerten.
I-Tunes, ist echt die größte Kacke, die ich kenne. Ich schwör immer noch auf meinen guten alten Winamp, für manche Video-Formate ist der Mediaplayer auch nicht verkehrt.
Als reinen Audioplayer kann ich sonst nur noch foobar empfehlen.
Mit den Bewertungen, dass is bei Winamp eigentlich fast genauso wie beim Mediaplayer man kann von einem, bis zu fünf Sternchen, pro Titel, bewerten.
I-Tunes, ist echt die größte Kacke, die ich kenne. Ich schwör immer noch auf meinen guten alten Winamp, für manche Video-Formate ist der Mediaplayer auch nicht verkehrt.
Als reinen Audioplayer kann ich sonst nur noch foobar empfehlen.
- Boom
5 Beiträge • Seite 1 von 1