hej,
ich hab ein problem mit meinem rechner
ich verfüge über windows xp und habe seit dem ich das letzte mal meinen rechner hochgefahren habe keinen sound mehr.
an den einstellungen habe ich selbst und auch sonst niemand direkt etwas geändert.
wenn ich unten rechts auf das lautstärke symbol klicke (doppelklick) , erscheint das fenster zur lautstärkeregelung und dort 4 verschiedene sachen zum regeln wobei ich doch der festen überzeugung bin mehr in erinnerung zu haben...
bei der eigentlichen lautstärkeregelungs-sparte kann ich keine balance einstellen, der balken ist gräulich eingefärbt... also unmöglich zu bewegen. wave, sw synthesizer und cdplayer sind sogesehen intakt doch ich habe wie gesagt keinen sound. Es liegt auch nicht an den boxen, da ich ein notebook habe und die boxen hier integriert sind. Ich weiß nicht was hier an einstellungen verändert werden muss, damit wieder alles funktioniert aber ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
noch was, undzwar, beim fenster zur lautstärkeregelung, steht in der leiste AVM Bluetooth Audio Sound Drive.
Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat.
Danke fürs durchlesen,
SpiderCrashGoth
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
soundeinstellung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuchs doch mal mit einer Systemwiederherstellung!
Geh unter Start ~~>Alle Programme ~~>Zubehör ~~>Systemprogramme ~~>Systemwiederherstellung
Falls du mehrere Partitionen hast mach noch folgendes:
==============================
[windows-taste]+[Pause]
Häkchen rein ==> neustart ==> Häkchen raus ==> neustart
(Vielen Dank an Computer-Dirk für diese Bild!)
Geh unter Start ~~>Alle Programme ~~>Zubehör ~~>Systemprogramme ~~>Systemwiederherstellung
Falls du mehrere Partitionen hast mach noch folgendes:
[windows-taste]+[Pause]
Häkchen rein ==> neustart ==> Häkchen raus ==> neustart
(Vielen Dank an Computer-Dirk für diese Bild!)
- Redhead!
2 Beiträge • Seite 1 von 1