Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem bei Radsport Manager 2005-2006 PRO

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem bei Radsport Manager 2005-2006 PRO

Beitragvon lenni87 am 06.08.2005, 12:35

Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, wie ich den StarForce-Schutz umgehen kann??
Ich habe schon alles probiert...
Habe erst installiert, 1. patch installiert, 2. patch installiert, dann habe ich starfuck installiert und die cd-laufwerke deaktiviert und mini-image geladen, ging nicht, auch wenn ich die cd-laufwerke abstöpsel mund neustarte und die mini-image von gamecopyworld lade, sacht er trotzdem folgendes(Starforce) :"Bei der Prüfung der Disk erfolgte ein Lesefehler. Prüfen Sie ob die Disk im Laufwer liegt und keine physikalischen Defekte hat.". Kann es an der Mini-Image liegen??
Hab ich was falsche gemacht, bei wem funktioniert ist, und wie hat er es gemacht??
Wäre dankbar, kann mir sonst jemand ne mini-image schicken?? Oder mir einen Download-Link geben... Oder habe ich was falsches in der Reihenfolge mit den installieren gemacht...

Vielen vielen Dank an alle die posten...
Wäre echt geil, wenn ihr mir helfen könntet....

Gruß Lenni

Außérdem benötige ich ne serial, vielleicht könnt ihr mir ja einen schlüssel per pn senden... danke
lenni87

Re: Problem bei Radsport Manager 2005-2006 PRO

Beitragvon lenni87 am 07.04.2006, 19:12

lenni87 hat geschrieben:Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, wie ich den StarForce-Schutz umgehen kann??
Ich habe schon alles probiert...
Habe erst installiert, 1. patch installiert, 2. patch installiert, dann habe ich starfuck installiert und die cd-laufwerke deaktiviert und mini-image geladen, ging nicht, auch wenn ich die cd-laufwerke abstöpsel mund neustarte und die mini-image von gamecopyworld lade, sacht er trotzdem folgendes(Starforce) :"Bei der Prüfung der Disk erfolgte ein Lesefehler. Prüfen Sie ob die Disk im Laufwer liegt und keine physikalischen Defekte hat.". Kann es an der Mini-Image liegen??
Hab ich was falsche gemacht, bei wem funktioniert ist, und wie hat er es gemacht??
Wäre dankbar, kann mir sonst jemand ne mini-image schicken?? Oder mir einen Download-Link geben... Oder habe ich was falsches in der Reihenfolge mit den installieren gemacht...

Vielen vielen Dank an alle die posten...
Wäre echt geil, wenn ihr mir helfen könntet....

Gruß Lenni

Außérdem benötige ich ne serial, vielleicht könnt ihr mir ja einen schlüssel per pn senden... danke

up
lenni87