Hilfe .. Windows nach logo nur noch ein schwarzes loch ?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe .. Windows nach logo nur noch ein schwarzes loch ?

Beitragvon Informaitor am 06.08.2005, 01:45

Hi, also sorr yfals das ein doppel post ist aber ich hab leider nix passendes gefunden!

nunja erstes mal hier und dazu mit für mich nen großes prob.

Es besteht dari ndas ich nach dem Starten von windows XP Prof nen schwarzen bildschirm bekomme ( nach dem Win laden Logo ) aber ich komme in den Abgesicherten modus ... dazu hab ich ab und an eine nfehler mit einer dl.exe .. was ich denke das mein PC Viren verseucht ist und sich gerade nen crash erlaubt ... Also dies ist nac hder neu instalation bzw reparatur instalation gewesen den vorher kamm nach dem boot up menu ( ansteuierern der IRQ's und cd-r laufwerke nur noch ein schwarzer bildschirm und oben links der bekannte blinkende unterstrich.... nunja danach hab ich mir gedacht reparier ich Windows mal mit der reperatur instalation... nunja geht net .. das gleich problem wie woher sowie jetzt als auch vorher kam ich in den abgesicherten modus ... nun weiss ich leider nicht weiter und brauche eure Hilfe ... würde mich über regliche beteiligung freuen !
Informaitor

Beitragvon Informaitor am 06.08.2005, 09:55

*update*

okay jetzt kann ich wieder nur aus wählen zwsichen abgesicherter modus mit ode rohne netzwerkunterstzützung und eingabe aufforderung ..

dann Letzte als funktionierende bekannte Version zu starten
und windows normal starten..

alles schön und gut aber danach wieder schwarzer screen und der nette blinkende unterstrich !

leute ich brauch echt eure hilfe :!: :!: :!: :!: :!:
Informaitor

Beitragvon Fat_Mike am 06.08.2005, 14:58

kannste höchstens windows drüberziehen.

gruss
fat.
Fat_Mike

Zurück zu Software-Hilfe