Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme bei bildübertragung von tv auf pc

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

probleme bei bildübertragung von tv auf pc

Beitragvon speeches am 04.08.2005, 18:21

hallo zusammen !

ich habe eine geforce nvidia fx 2500 winfast graphic series mit tvout
ich habe die jetzt schon sehr lange und ich wollte jetzt endlich mal die tv karte nutzen also habe ich mir alle kabel die ich benötige besorgt und angeschlossen. So then audio funktioniert aber wenn ich auf das tv programm gehe viopvr heist es glaube ich dann kommt dan eine häßliche anzeige in der steht "kein videoprotokollgerät zu finden" dann verschwindet die anzeige und ein schwarzer bildschirm erscheint im tvprogramm !

ich habe ein adapter scart genommen dort die drei kabel eingesteckt also rot weiß gelb , in der mitte ist so ein kleines rundes kabel das habe ich auch eingesteckt den scart adapter auf output gestellt und das andere gelbe kabel mit meiner grafikkarte verbunden und das runde kabel auch , dann habe ich das audiokabel verbunden aber nichts passiert muss sagen ich habe das an meinm reciever gemacht nicht an meinem tvgerät weil ich da nur einen scart anschluss habe was habe ich falsch gemacht? also ton bekomm ich audio funzt

vielen dank schonmal im vorraus für die hilfe

bye

speeches :lol:
speeches