Hi,
ich habe bei einem 2000er Professional System Probleme mit dem Internet Explorer. Internet funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Welch Wunder: Die Skriptfehler tauchen bei Öffnen von Ordnern auf, z. B. bei Systemsteuerung unter Software.
Aufgetreten ist dieses Problem nach Deinstallation von "T-Schrott Eumexsoftware", das zuvor immer den Computer nicht einwandfrei hochfahren ließ.
Verschiedenes habe ich wie hier in manchen Threads empfohlen durchprobiert ohne Erfolg.
Wäre für weitere Anregungen dankbar.
Gruß
bluejack
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet-Explorer Skriptfehler
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Fat_Mike,
leider sind es verschiedene Fehlermeldungen. Bis ich die alle aufgeschrieben hab, werde ich wohl alt.
Die häufigste ist aber Skriptfehler Zeile 49 Zeichen 17! Bibliothek nicht registriert.
Wird wohl das beste sein, den Computer platt zu machen?
Gruß
bluejack
leider sind es verschiedene Fehlermeldungen. Bis ich die alle aufgeschrieben hab, werde ich wohl alt.
Die häufigste ist aber Skriptfehler Zeile 49 Zeichen 17! Bibliothek nicht registriert.
Wird wohl das beste sein, den Computer platt zu machen?
Gruß
bluejack
- bluejack
Hallo,
das mit den Scriptfehlern ist nicht tragisch. Es sind nur Meldungen des Debuggers. Leider gibt es sehr viele Scriptfehler, da nicht jeder sauber programmiert. Die Funktion sollest du einfach abschalten.
IE -> Extras -> Internetoptionen... -> Register Erweitert -> folgende Einträge bearbeiten:
Skriptdebugging deaktivieren : Häkchen setzen
Skriptfehler anzeigen : Häkchen entfernen
Dann sollte Ruhe sein
das mit den Scriptfehlern ist nicht tragisch. Es sind nur Meldungen des Debuggers. Leider gibt es sehr viele Scriptfehler, da nicht jeder sauber programmiert. Die Funktion sollest du einfach abschalten.
IE -> Extras -> Internetoptionen... -> Register Erweitert -> folgende Einträge bearbeiten:
Skriptdebugging deaktivieren : Häkchen setzen
Skriptfehler anzeigen : Häkchen entfernen
Dann sollte Ruhe sein
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1