Hallo,
hab gerade eine alte CD mit dem Spiel M.A.X. von Interplay gefunden und installiert. Leider krig ich den Sound nicht hin.
Hab ein C-Media AC97 Audio Device installiert.
Das Spiel selbst geht aber ohne Ton ist´s langweilig.
Gruß
Alexander.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche Hilfe bei Interplay M.A.X. unter Windows 2000
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Rischtääsch!
Will das Spiel auch seit Langem mal wieder spielen und selbst wenn ich es unter xp zum Laufen bekomme macht auch der Sound nicht mit. Mit DosBox bekomm ich das nicht hin da zu langsam.
Brauch da auch mal Vorschläge. Am meisten würd ich mich über emails freuen, da ich dieses Forum zum ersten Mal und generell wohl nicht sehr häufig betreten werden. (DerAktionenKerl@yahoo.de)
Will das Spiel auch seit Langem mal wieder spielen und selbst wenn ich es unter xp zum Laufen bekomme macht auch der Sound nicht mit. Mit DosBox bekomm ich das nicht hin da zu langsam.
Brauch da auch mal Vorschläge. Am meisten würd ich mich über emails freuen, da ich dieses Forum zum ersten Mal und generell wohl nicht sehr häufig betreten werden. (DerAktionenKerl@yahoo.de)
- DerAktionenKerl
2 Beiträge • Seite 1 von 1