Hi Leute
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab bei mir noch eine alte webcam gefunden und wollte diese jetzt zum einsatz bringen.
Die dazugehörige Software war glücklicherweise noch auf meinem PC. Es funktioniert auch alles. Ich hab ein schönes Bild...
Als ich aber mit der Webcam aufnehmen wollte, kam die Meldung "Grafik konnte nicht gestartet werden". Das bringt mich zhum verzweifeln. Ich weis nicht woran das liegt.
Hatte schonmal jemand das Problem??
Oder gibt es ein Programm, mit dem man das Bild der Webcam aufnehmen kann??
Wär schön wenn ihr mir schnell dabei helfen könntet.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WICHTIG Webcam
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habs versucht im Internet. Hab aber nichts gefunden. Die Orginal CD find ich nicht mehr, sonst hätte ich das mit dem neu installieren schon versucht.
Es ist eine Philips toUCam Fun. Genau kann ich es nicht sagen. Ist schon älter
Es ist eine Philips toUCam Fun. Genau kann ich es nicht sagen. Ist schon älter
- Miguel2112
Ok hab ich ausgeführt. Er updated auch mein Programm. Aber das Problem beteht immernoch. Ich seh das Bild der Cam in einem kleinen extrafenster. Dann geh ich auf Aufnahme starten und die Meldung kommt wieder. "Grafik kann nicht gestartet werden". Ich frage mich was diese Meldung soll. Es kann schonmal nicht am Treiber liegen. Aber was anderes kommt mir nicht in den Sinn.
- Miguel2112
Hab das Problem gelöst. Hab die CD gefunden. Habs neu installiert und nun gehts.
danke für die mithilfe
danke für die mithilfe
- Miguel2112
8 Beiträge • Seite 1 von 1