Ich kann nicht über Voice over ip telefonieren, weil er keine Eingabegeräte wie Microfon zulässt. Zum Testen habe ich folgendes gemacht.
Wenn ich auf Systemsteuerung>>>Sounds und Audiogeräte>>>Auf die Mappe "Stimme" und auf hardware testen gehe kommt folgende fehlermeldung :
DirectPlay Voice Setup
Wahrend der installation von DirectPlay-Voice ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlercode 0x80004001
Wenn ich dann auf "ok" klick kommt noch eine fehlermeldung und zwar:
Windows-Fehler
DpvSetup.exe kann nicht ausgeführt werden.Installieren Sie diese über "Software" in der Systemsteuerung.
Was kann man da machen????
Ausserdem kommt wenn ich unter dxdiag das teste folgendes Fehlerprotokoll bei Test von
DirectPlay Service Providers
----------------------------
DirectPlay8 TCP/IP Service Provider - Registry: Error, File: ()
DirectPlay8 IPX Service Provider - Registry: Error, File: ()
DirectPlay8 Modem Service Provider - Registry: Error, File: ()
DirectPlay8 Serial Service Provider - Registry: Error, File: ()
Internet TCP/IP Connection For DirectPlay - Registry: OK, File: dpwsockx.dll (5.03.2600.2180)
IPX Connection For DirectPlay - Registry: OK, File: dpwsockx.dll (5.03.2600.2180)
Modem Connection For DirectPlay - Registry: OK, File: dpmodemx.dll (5.03.2600.2180)
Serial Connection For DirectPlay - Registry: OK, File: dpmodemx.dll (5.03.2600.2180)
DirectPlay Voice Wizard Tests: Full Duplex: Not run, Half Duplex: Not run, Mic: Not run
DirectPlay Test Result: Not run
Das neueste DirectX habe ich auch installiert. Ich habe mal gelesen das wenn man dirextx9 deinstalliert und dann wieder neu installiert es vielleicht funktioniert?
Soundkarte habe ich auch neu installiert
Notebook: HP Omnibook XE3
Wäre cool wenn mir jemand hilft, weil ich sitze gerade in Mexico und habe kein Kontakt nach Deutschland !!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Voive over IP Problem
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1