Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

IP addresse ändern

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

IP addresse ändern

Beitragvon herbi am 03.08.2005, 20:06

hallo,
ich wollt mal fragen ob man es irgendwo einstellen kann oder ob es ein prog gibt dass die IP-Addresse ständig ändert ohne dass die Internet-Verbindung abbricht.
nicht dass ihr denkt ich mach etwas vebotenes oder so :wink: .

danke
herbi

Beitragvon GrayGhost am 03.08.2005, 22:13

Hallo, wie um alles in der Welt sollte jemand auf eine derartig abwegige Idee kommen. Natürlich hat hat jeder das Bedürfnis permanent die eigene Adresse zu wechseln.

Die Adresse von deinem Providor kannst du nur ändern, wenn du dich abmeldest und wieder anmeldest. Trotzdem wird der Wechsel selbstverständlich geloggt. Vermutlich willst du versuchen deine Identität gegenüber anderen Diensten zu verbergen. Worum gehts? Chats, e-bay, Foren?

Nur durch Anonymisierungsdienste kannst du deine wahre Identität verschleiern. Du büßt dadurch allerdings gewaltig an Geschwindigkeit ein.
GrayGhost

Beitragvon herbi am 04.08.2005, 00:27

:D wie ich auf so eine idee gekommen bin? lol weiss ncih hab einfach nur so darüber nachgedacht, warum man diese ganzen server von tauschbörsen nicht so einfach ausfindig machen kann und wollt mich erkundigen.die einzige lösung war für mich dass die server ständig ihr IP ändern und so nicht ausfindig machbar sind. auserdem bin ich grad mal 14 und bin daher bestimmt nicht bei eBay angemeldet. und was für einen vorteil kann man damit denn in chats und foren erzielen? oder ist es heutzutage shcon verboten sich mal schlau zu machen und mann muss nicht sofort mit dem schlimmsten rechnen, dass ich irgendwas illegales vor hab.
herbi

Beitragvon trustron am 04.08.2005, 00:32

naja sowas liegt ja relativ nahe wenn man sone frage stellt ohne einen hintergrund preiszugeben!

aber wenn du das wissen willst wie server anonym bleiben?? wieso stellst du nicht gleich die Frage ins forum! es ist bestimmt jdm wie grayghost da, der sowas erklären kann

(hab dich jetzt als beispiel genommen da ich denke das du ne menge aufm kasten hast, so wies aus deinen posts hervorgeht)
trustron

Beitragvon herbi am 04.08.2005, 07:56

also nicht nur die server sondern auch die gesamten tauschbörsen,und wie die die alles rippen, runerladen etc. anonym bleiben.
herbi

Re: IP addresse ändern

Beitragvon consultant am 09.08.2005, 18:50

Hi

Das was du machen willst mit den IP Adressen geht nicht.

Was du aber machen kannst, ist über off. Proxy Server surfen.
Ein Tool mit den Infos verschiedener Proxy Server wechselt zum Beispiel alle 30 sek. auf einen anderen Proxy.

D.h. Du würdest beim empfänger immer mit der IP Adresse des Proxys auftreten.

c.u.
consultant