Hallo,
ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit "Panda Platium 2005 Internet Security (9.02.01)".
Seit dem ich dieses Programm installiert habe, startet mein Windows wesentlich langsamer. Ich hab das schon mal ausprobiert alles auszustellen was zu dem Programm dazugehört. Da ist mein PC ganz normal hochgefahren.
Kennt sich einer mit dem Programm aus welche besonderen Einstellungen man machen kann, um den Start schneller zu machen?
Bitte um Antwort
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit "Panda Platium 2005 Internet Security (9.02
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ja ist doch klar das der systemstart langsamer ist.solche anti-viren programme belasten den speicher mehr als jedes andere programm ( bis auf aufwendige 3D-Spiele). da bringt auch kein anderes programm was. einstellungen zum schnelleren systemstart gibt es da auch keine.
- herbi
naja, die zeiten, in denen virenmonitore systeme noch elendig ausgebremst haben, sollten eigentlich mal vorbei sein. ich merke von meiner internet suite jedenfalls nix. check mal deine prozesse, da kannst du erkennen, wer zumindest besonders viel prozessorlast zieht.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
3 Beiträge • Seite 1 von 1