Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit "Panda Platium 2005 Internet Security (9.02

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit "Panda Platium 2005 Internet Security (9.02

Beitragvon Pukatchi am 03.08.2005, 18:21

Hallo,
ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit "Panda Platium 2005 Internet Security (9.02.01)".
Seit dem ich dieses Programm installiert habe, startet mein Windows wesentlich langsamer. Ich hab das schon mal ausprobiert alles auszustellen was zu dem Programm dazugehört. Da ist mein PC ganz normal hochgefahren.
Kennt sich einer mit dem Programm aus welche besonderen Einstellungen man machen kann, um den Start schneller zu machen?

Bitte um Antwort
Pukatchi

Beitragvon herbi am 03.08.2005, 18:32

ja ist doch klar das der systemstart langsamer ist.solche anti-viren programme belasten den speicher mehr als jedes andere programm ( bis auf aufwendige 3D-Spiele). da bringt auch kein anderes programm was. einstellungen zum schnelleren systemstart gibt es da auch keine.
herbi

Beitragvon Fat_Mike am 03.08.2005, 19:40

naja, die zeiten, in denen virenmonitore systeme noch elendig ausgebremst haben, sollten eigentlich mal vorbei sein. ich merke von meiner internet suite jedenfalls nix. check mal deine prozesse, da kannst du erkennen, wer zumindest besonders viel prozessorlast zieht.

gruss
fat.
Fat_Mike