http://stopjamba.st.funpic.de/mambo/index.php
sie wurde mittels system das mambo heißt aufgebaut...
bin für links dankbar, die ich einbauen kann... etc.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
*werbung* meine neue HP - feedback erwünscht!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Nö, die Werbung für Mambo muss nicht sein, weil es open source ist. Es handelt sich um ein Standardstyle von Mambo, mit den Menüeinträgen aus der Installation. Nichts gegen Mambo, aber da würd ich noch ein bisschen dran rumschrauben.
Übrigens, wenn du mal ein Forum betreiben möchtest, bist di IMHO mit Mambo schlecht beraten. Da gibt es immer wieder Probleme mit den Forenmodulen.
Übrigens, wenn du mal ein Forum betreiben möchtest, bist di IMHO mit Mambo schlecht beraten. Da gibt es immer wieder Probleme mit den Forenmodulen.
- CN-Techniker
Hi,
Ich weiß auch ned aber das muss zufall sein zwei freunde (besser gesagt nen Freund und ne Freundin
) aben in den letzten tagen auch ne mambo seite gemacht naja ned schlecht sag ich mal aber die Grafiken kannst ja nach und nach ändern
sonst ist se ganz gut.
Mfg
$murf!
Ich weiß auch ned aber das muss zufall sein zwei freunde (besser gesagt nen Freund und ne Freundin
sonst ist se ganz gut.
Mfg
$murf!
- smurf!
5 Beiträge • Seite 1 von 1