Jedes mal wenn ich meine gecrackte Vresion starte, kommt diese meldung: Failed to set video mode -resetting to defaults
Game will now starting with new vidoe steeings. Wenn ich auf OK klicke kommt diese Meldung: Failed to set Video mode falling back to safe mode settings
Game will now starting with new vidoe steeings. Wenn ich dann auf OK klicke Kommt diese Meldung: Failed to set Video mode the game has a minimum of requirement direct x 7.0 compatible hardware. Wenn ich dann aof OK klicke kommt nichts mehr.
I need Help! Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit css
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn du dich verschreiben hast, dann gibt es einen edit-Button rechts oben. Damit kannst du deinen Beitrag editieren.
Du wirst hier allerdings keine Hilfe bekommen, weil gecrackte Versionen illegal sind. Lies die die Foren-Regeln durch, dann weiß du bescheid.
wenn du dich verschreiben hast, dann gibt es einen edit-Button rechts oben. Damit kannst du deinen Beitrag editieren.
Du wirst hier allerdings keine Hilfe bekommen, weil gecrackte Versionen illegal sind. Lies die die Foren-Regeln durch, dann weiß du bescheid.
- Uemelchen
also ich will ja nix illegales hier mit euch machen aber... wie wär es mal mit nem neuem Direct x???
http://www.microsoft.com/windows/direct ... efault.htm
Also nicht das mein account gelöscht wird oder so!?!
ich hab ihm ja nur das neue direct x gegeben!!!
kk man sieht sich mfG
NIELZ
http://www.microsoft.com/windows/direct ... efault.htm
Also nicht das mein account gelöscht wird oder so!?!
ich hab ihm ja nur das neue direct x gegeben!!!
kk man sieht sich mfG
NIELZ
- nielspfert
5 Beiträge • Seite 1 von 1