hallo
Ich wollt meinem pc mal von den ganz viren und allem befreien und mal bereinigen, hab ad-aware downgeloadet und hab in durchlaufen lassen er fand in den ersten 10 sek gleich 200 critical fehler =) danach kam ein fenster ( Ihr pc wir in 50 sek heruntergefahren usw......) dann hab ich ad-aware abgebrochen und und die viren oder sonstiges gleich gelöscht bevor er den pc runterfahren konnte !!!! Als ich ihn wider hochgefahren hab ging mein Wlan nicht mehr ( muss dazu sagen mein Wlan geh nicht richtig es hat eingeschrängete oder keine konnektivität das kann ich umgehen wenn ich bei eigenschaften von drathlosernetzwerkverbindung auf den register drahtlosesnetzwerk geh und dann bei windows für die einstellungen von drathloser.... benutzen ein häckchen rein mach und das dann wider weg mach dann funzt internet ) damit internet wider geht hab ich die viren wider hergestellt =((
naja hoffe mir kann wer helfen danke im voraus
mfg KLETZI
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wlan funzt nicht wegen virus
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Lass mal bitte Antivir drüber laufen und mach folgendes:
Liegt aber wahrscheinlich nicht an den Viren, dass dein I-Net läuft^^. Hmm is aber komisch. Als ob Ad-Aware zuviel gelöscht hätte oder so.
Liegt aber wahrscheinlich nicht an den Viren, dass dein I-Net läuft^^. Hmm is aber komisch. Als ob Ad-Aware zuviel gelöscht hätte oder so.
Damit dir geholfen werden kann, brauchen wir zunächst mal ein HijackThis-log.
1. erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
2. lad dir HijackThis z.B. hier runter -->
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
3. speicher die Hijack This.zip, und entpacke sie anschließend in deinen HijackThis-Ordner
4. führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
5. drücke Do a system scan and save a logfile
6. speicher das logfile
7. das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles (mit „Bearbeiten --> alles markieren“ oder über „Strg + A“), und kopiere es (mit „Rechtsklick --> Kopieren“ oder über "Strg + C")
8. schreibe eine Antwort in deinem eigenen Beitrag (klick „post reply“) und füge das komplette logfile in deine Antwort ein (mit „Rechtsklick --> Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
oder lies dir die Anleitung hier mal durch -->
http://yourhighness.eddys-domain.de/hijackthis.html
Created by Miezmutz
- Redhead!
2 Beiträge • Seite 1 von 1