Moin miteinander!
Im Forum wurd ja schon hinreichend erklärt, dass ich die Stereoanlage mit dem PC über ein Klinke/Chinch Kabel miteinander verbinden kann. Aber ist es denn möglich, die normalen Boxen des PCs weiterzuverwenden und nur gelegentlich die Musik über die Stereoanlage wiedergeben zu lassen.
Umstöpseln ist sicher nicht die beste Möglichkeit!
Mein neuer Aldi Rechner hat ne 5.1 Soundkarte.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc-Boxen und Steroanlage an Pc?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
also entweder deine boxen aben noch einen ausgang, den du dann an deine anlage weitergeben kannst
oder
du kaufst dir einen adapter der den klinke ausgang deiner soundkarte auf chinch und klinke ausgibt sodass du beide ausgänge nutzen kannst
oder
du kaufst dir einen adapter der den klinke ausgang deiner soundkarte auf chinch und klinke ausgibt sodass du beide ausgänge nutzen kannst
- trustron
Hi,
es gibt auch noch die Möglicjkeit das du dir einen adapter kaufst der einen Klinke stecker und 2 Klinke kupplungen hat so hab ich das gelöst.
so kann man auch wenn man will an beiden sound ab spielen was bei der oben genanten möglichkeit auch der fall ist
Mfg
$murf!
es gibt auch noch die Möglicjkeit das du dir einen adapter kaufst der einen Klinke stecker und 2 Klinke kupplungen hat so hab ich das gelöst.
so kann man auch wenn man will an beiden sound ab spielen was bei der oben genanten möglichkeit auch der fall ist
Mfg
$murf!
- smurf!
Vielen Dank
Werd gleich bei ebay nach nem Adapter schauen.
Vielen Dank für den Tipp!
Vielen Dank für den Tipp!
- jsherkules
4 Beiträge • Seite 1 von 1