Hallo Leute,
ich will schon seit langem C++ lernen, aber irgendwie klappt das NIE bei mir;
Beispiel: Egal welchen Compiller ich benutze, immer funktioniert da irgendwas nicht ("falscher Parameter"), oder ich kann ihn nicht installieren...
Kennt jemand einen GUTEN C++-Kurs und einen GUTEN Compiller?
Ich such schon ewigkeiten bei Google aber...egal...
Danke schonmal
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verzweiflung bei C++
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Nürnberger,
Ich würde dir empfehlen, dir ein gutes Buch dazu zu kaufen. In den Büchern werden in der Regel auch gute Compiler genannt...
Der Fehler mit den Parametern klingt nach einem Einstellungsproblem... Soweit ich weiß, muss man neue Umgebungsvariablen definieren, vielleicht hast du das noch nicht gemacht... Was man genau einstellen muss, weiß ich nicht, steht aber auch in jedem guten Buch zu C++...
Außerdem würde ich dir, wenn du das ganze hobbymäßig machst, von C++ abraten... Das hobbymäßig zu machen, ist sehr zeitaufwändig und schwer...
Mfg
Simon
Ich würde dir empfehlen, dir ein gutes Buch dazu zu kaufen. In den Büchern werden in der Regel auch gute Compiler genannt...
Der Fehler mit den Parametern klingt nach einem Einstellungsproblem... Soweit ich weiß, muss man neue Umgebungsvariablen definieren, vielleicht hast du das noch nicht gemacht... Was man genau einstellen muss, weiß ich nicht, steht aber auch in jedem guten Buch zu C++...
Außerdem würde ich dir, wenn du das ganze hobbymäßig machst, von C++ abraten... Das hobbymäßig zu machen, ist sehr zeitaufwändig und schwer...
Mfg
Simon
- mister_tt
2 Beiträge • Seite 1 von 1