hallo,
plötzlich wir mein analoges modem nicht mehr erkannt, obwohl ich ncihts an den einstellungen/anschlüssen geändert habe. kontrollleuchten sind auch an und eigentlich sollte es gehen, zumal ich ja auch telefonieren kann vom festnetz aus.
kann es damit zusammenhängen, dass heute früh eine fehlermeldung kam:
"schwerwiegender fehler:
C:\WINDOWS\Minidump\Mini072705-01.dmp
C:\DOKUME~1\username\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml"
und der rechner heruntergefahren werden musste.
oder woran kann es sonst noch liegen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
modem wird plötzlich nicht mehr erkannt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hatte gar keinen treiber installiert und es lief.
http://forum.top-download.de/viewtopic.php?p=6204
interessant vor allem dazu der beitrag hier:
"Hab auch das ELSA Microlink 56k unter XP und hab dann festgestellt das du keinen zusätzlichen Treiber brauchst.
Deinstalliere alle Modemtreiber von Elsa und was weiß ich woher.
SCHALTE DEIN MODEM AN. starte neu und es wird mit nem Standarttreiber automatisch installiert. Du mußt eben VOR jedem Neustart das Modem anschalten, dann erscheint es auch im Gerätemanager. Schaltest du es erst später ein dann nicht "
so war es bei mir die ganze zeit auch gelaufen. aber nun geht es nicht mehr ...
http://forum.top-download.de/viewtopic.php?p=6204
interessant vor allem dazu der beitrag hier:
"Hab auch das ELSA Microlink 56k unter XP und hab dann festgestellt das du keinen zusätzlichen Treiber brauchst.
Deinstalliere alle Modemtreiber von Elsa und was weiß ich woher.
SCHALTE DEIN MODEM AN. starte neu und es wird mit nem Standarttreiber automatisch installiert. Du mußt eben VOR jedem Neustart das Modem anschalten, dann erscheint es auch im Gerätemanager. Schaltest du es erst später ein dann nicht "
so war es bei mir die ganze zeit auch gelaufen. aber nun geht es nicht mehr ...
- regen
3 Beiträge • Seite 1 von 1