Also meine freundin hat sich jetzt au nen PC angeschafft und will auch ins Netz, nur weis ich nicht was ich einstellen muss um ihren PC über meinen ins Internet gehn zu lassen. Ich meine ich Connecte mit meinen ins Internet und sie kann dann automatisch auch im Netz surfen spielen ect.
Wir haben nen Switch und ist auch alles angeschlossen, ich wähl mich per DFÜ ein nur weis ich nicht was ich einstellen muss damit sie auch rein kann.
mfg Snoap
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zweiten PC über meine Internet verbindun laufen lassen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
2PCs gleichzeitig im www
Hallo
Das ganze läuft unter ICS, Internet Connect Sharing
Google mal nach
+Netzwerk +ICS
Da bekommst du genug Anleitungen, wie du ICs einrichtet.
Mfg
schwedenmann
Das ganze läuft unter ICS, Internet Connect Sharing
Google mal nach
+Netzwerk +ICS
Da bekommst du genug Anleitungen, wie du ICs einrichtet.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
hallo.
hab ich gesucht und nichts brauchbares gefunden und das was ich fand hat nicht funktioniert, bei nem freund ging es als ich bei ihm war dann hab ich mein System etwas geupdatet und seit dem geht nich mehr >.>
kA ich dreh bald durch weil ich den müll nicht zum laufen bekomm
hab ich gesucht und nichts brauchbares gefunden und das was ich fand hat nicht funktioniert, bei nem freund ging es als ich bei ihm war dann hab ich mein System etwas geupdatet und seit dem geht nich mehr >.>
kA ich dreh bald durch weil ich den müll nicht zum laufen bekomm
- Snoap
Hi, habe gleiches Problem gehabt. Habe mir den Ethernet Broadband Router von D-Link (DI-604) besorgt, zwischengeschaltet, jeden PC einzeln verbunden und es läuft wie geschmiert. 
- marthacharlie
ja schön und gut aber warum ging es und jetzt nichmehr ? ich will doch nur den anderen rechner über meinen ins netz gehn lassen.
Sobald ich offline geh oder den PC ausmache kann sie sich dann selbst einwälen und wenn ich mein rechner dann einschalt brauch ich nicht zu verbinden da ich dann über ihren rechner reingeh, und sowas geht auch mit nem switch >.<
Sobald ich offline geh oder den PC ausmache kann sie sich dann selbst einwälen und wenn ich mein rechner dann einschalt brauch ich nicht zu verbinden da ich dann über ihren rechner reingeh, und sowas geht auch mit nem switch >.<
- Snoap
Snoap hat geschrieben:ja schön und gut aber warum ging es und jetzt nichmehr ? ich will doch nur den anderen rechner über meinen ins netz gehn lassen.
Nein, das geht nicht nur mit einem Switch.
Was Du brauchst ist ein Router oder beide Rechner mit jeweils 2 Netzwerkkarten und ICS. Manchmal können auch beide Computer gleichzeitig eine
DSL Verbindung herstellen, aber das wird von den Anbietern nicht gerne gesehen.
- CoolCasimir
- Moderator
Hallo,
wenn du keinen Router hast, dann geht das nur über das "Internet Connection Shareing" (ICS). Am besten richtest du das über den Netzwerkinstallationsassistenten von XP ein.
Start -> rechtsklick auf "Netzwerkumgebung" -> Eigenschaften -> "Ein Heim- oder ein kleines Firmennetzwerk einrichten"
wenn du keinen Router hast, dann geht das nur über das "Internet Connection Shareing" (ICS). Am besten richtest du das über den Netzwerkinstallationsassistenten von XP ein.
Start -> rechtsklick auf "Netzwerkumgebung" -> Eigenschaften -> "Ein Heim- oder ein kleines Firmennetzwerk einrichten"
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1