Hallo benötige Hilfe bei Prince of Persia ww

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Hallo benötige Hilfe bei Prince of Persia ww

Beitragvon elabounty am 02.08.2005, 14:55

Hallo erstmal, bin neu hier habe mich gerade erst angemeldet, ich bräuchte Hilfe und hoffe das mir hier jemand helfen kann und zwar bin ich bei der Herrscherin (roten Gewand) gerade angekommen die hat mich eingesperrt und will mir gerade den Gar ausmachen, die habe ich jetzt mindestens schon 50 mal probiert zu erledigen ich finde den Kampf zwar sehr unfair (böser böser programierer :D ) weil sie jedesmal ihre Sensemänner holt oder auf mir rumschlägt das ich gleich megamäßig viel Energie verliere habe schon alles probiert von Zeit Zurückholen, springe auch rum wie eine Ballerina mal klappt es mal nicht nun hätte ich gerne von Euch ein Tipp WIE KANN ICH DIESE FRAU KALT MACHEN ? (lach)
elabounty

Beitragvon -nero- am 03.08.2005, 18:01

hallo
hab das spiel durchgezockt... muss sagen bei der hatte ich auch am meisten probleme.
Ich habe es folgendermasen gemacht:
Roll dich immer zur seite wenn sie sich neben dich beamt!
die sensemänner erledigst du ganz normal, am besten mit diesem überschwung und dann schlag.
GANZ WICHTIG um sie zu besiegen zu können musst du immer die zeit verlangsamen sonst blockt sie all deine angriffe...
hoffe konnte dir helfen
-nero-

Vielen Dank für Dein Tipp

Beitragvon elabounty am 04.08.2005, 11:11

:D Vielen Dank für Deine Antwort *freu* es gab doch noch jemand knädiges mir zu helfen ich bin non stop hier her und habe geschaut , ob mir schon jemand geantwortet hat VIELEN DANK.

-nero- hat geschrieben:hallo
hab das spiel durchgezockt... muss sagen bei der hatte ich auch am meisten probleme.
Ich habe es folgendermasen gemacht:
Roll dich immer zur seite wenn sie sich neben dich beamt!
die sensemänner erledigst du ganz normal, am besten mit diesem überschwung und dann schlag.
GANZ WICHTIG um sie zu besiegen zu können musst du immer die zeit verlangsamen sonst blockt sie all deine angriffe...
hoffe konnte dir helfen
elabounty

Zurück zu Computerspiele und Lösungen