Wie funktioniert es das die Buchstaben über die Folie laufen oder z.B : einfach ins bild reinfallen!! Habe schon so viel versucht aber habs noch nicht rausbekommen!!! bitte helft mir!!
Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus!!
Mfg Zicke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche Hilfe Bei einer bildschirmpräsentation!!!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
rechte Maustaste auf Rahmen des Textfeldes klicken
benutzerdefinierte Animation wählen
Effekt einfügen -> Eingang -> Einfliegen
Dann unter Ändern: Einfliegen -> die Richtung angeben
Beispiel:
Starten: Beim klicken
Richtung: Von links
Geschwindigkeit: lamgsam
Die sogenannten Formen kannst du dann noch weiter bearbeiten. Natürlich kannst du neben den vorgefertigten Animationen auch noch eigene entwerfen
rechte Maustaste auf Rahmen des Textfeldes klicken
benutzerdefinierte Animation wählen
Effekt einfügen -> Eingang -> Einfliegen
Dann unter Ändern: Einfliegen -> die Richtung angeben
Beispiel:
Starten: Beim klicken
Richtung: Von links
Geschwindigkeit: lamgsam
Die sogenannten Formen kannst du dann noch weiter bearbeiten. Natürlich kannst du neben den vorgefertigten Animationen auch noch eigene entwerfen
- GrayGhost
Vielen Dank für eure Hilfe !!! Aber habe wieder ein problem ...
Bekomme die Fotos net auf die Folie.... für euch is das bestimmt einfach, aber ich fange gerade erst an mit Powerpoint zu arbeiten!!!
Wäre lieb wenn ihr mir nochmal helfen würdet!!!
Greetz
Zicke
Bekomme die Fotos net auf die Folie.... für euch is das bestimmt einfach, aber ich fange gerade erst an mit Powerpoint zu arbeiten!!!
Wäre lieb wenn ihr mir nochmal helfen würdet!!!
Greetz
Zicke
- zicke
Hallo,
es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du kannst es einfach mit Copy/Paste direkt aufs Blatt machen. Du kannst es auch in ein Textfeld tun. Eine andere Möglichkeit ist, sich eine der Vorlagen auszuwählen, die ein Template für ein Bild enthält. Da brauchst du dann nur reinklicken um einen Dialog zum einbinden eines Bildes zu erahlten. Normalerweise geht man aber über Einfügen -> Grafik -> Aus Datei
es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du kannst es einfach mit Copy/Paste direkt aufs Blatt machen. Du kannst es auch in ein Textfeld tun. Eine andere Möglichkeit ist, sich eine der Vorlagen auszuwählen, die ein Template für ein Bild enthält. Da brauchst du dann nur reinklicken um einen Dialog zum einbinden eines Bildes zu erahlten. Normalerweise geht man aber über Einfügen -> Grafik -> Aus Datei
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1