Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hoher Ping ; nicht synchrones Netzwerk

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hoher Ping ; nicht synchrones Netzwerk

Beitragvon Nemesis am 02.08.2005, 11:41

Moin,

seit kurzem hab ich einige Probleme mit dem LAN Netzwerk.
Beispielsweise wenn wir EE2 zocken haben die anderen und auch ich manchmal einen Ping bis zu ca. 860 :shock: , wobei die wartezeiten nach dem starten immer seeeeeehr lange sind...

Wenn wir dann C&C Generäle spielen kommt gleich am anfang der Fehler "Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron!" ,
und dann aus.

Das alles war vor kurzen noch nie so,
deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es plötzlich an einem Netzwerktreiber liegen könnte.

Die Netzwerkkarte ist OnBoard und ist von Realtek (Den genauen Namen weiß ich jetzt nicht).

Hoffe mir kann jemand helfen! :)
Nemesis

Beitragvon Holy Marcell am 02.08.2005, 13:08

c&c generals ist verboten 0.o

Mal abgesehen davn "Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron"

heißt dass ihr unterschiedliche vrsionen habt...
Holy Marcell

Beitragvon M1-OVERK!LL am 02.08.2005, 16:26

Erst ma Holy Marcell: Generals ist net direkt verboten, es ist indiziert und wurde durch generäle ersetzt (glaub ich zumindest.. oder ich hab ma wieder nur halb hingehört :lol: )

Aber als mein Bruder ma da war hatten wir auch dasselbe prob, aber nach einem Patch gings weg...

Wann fing das denn eigentlich an??? hattet ihr zu dem zeitpunkt irgendwas verändert???
M1-OVERK!LL

Beitragvon Nemesis am 02.08.2005, 16:56

Ja, erstmal ist das Generäle und stunde null alles entschärft.

Unterschiedliche Versionen kann auch nicht sein, die haben wir alle nachgeprüft und wir haben an den spielen nie was verändert.
Das kann also eigentlich nicht sein!
Angefangen hat das bei einer LAN.
Ich bin da schon die ganze Zeit am nach Viren überprüfen weil
einer einen internetanschluss hat, wobei der da natürlich was eingeschleppt haben könnte. Gefunden hab ich aber nichts.
Wir haben eben Sacred ausprobier, da zeigt er an wenn ich einen Server erstelle, das kein gültiger Server verfügbar wäre :? ,
deswegen habe ich alle Einstellunge der Netzwerkkarte überprüft.
Dort ist alles in Ordnung...
Wenn ich versuche in einen Sacred Server einzusteigen sagt er immer
"Verbindung verloren!".

Es scheint also so das es nicht an den spielen liegt.
Aber woran dann :?:
Nemesis

Beitragvon consultant am 02.08.2005, 20:56

Hi

Wenn du denkst es liegt an der Verbindung dann checke erstmal ob überhaupt eine Verbindung besteht. Wenn du mal PING Servername in der CMD eingibst siehst du, ob über TCP/IP verbindung zum Server besteht.

Wenn du keine Antwort bekommst, dann weißt du folgende Einstellungen nicht stimmen können:

1. Zieladresse
2. eigene IP Adresse
3. TCP/IP Protokoll corrupt
4. NIC evtl. ein weg

Solltest du eine Antwort bekommen aber lange Antwortzeiten haben, dann kann es sein, dass andere Programme (Trojaner)
irgendwelche Befehle nach draußen schießen und dir somit die Verbindung extrem verlangsamen.

Vielleicht hielft es die etwas weiter.

c.u.

consultant
consultant

Beitragvon Nemesis am 02.08.2005, 21:43

Also im Commandmenü krieg ich sehr schnell eine Antwort ohne Verluste. Das Protokoll und die Dienste sind alle Aktiv und in Ordnung.

Ich hoffe nicht das die Hardware schrott ist, obwohl es keinen Grund
gibt (keine PC transportaktionen etc.).

Mir fällt einfach keine Lösung mehr ein, scheint nämlich alles OK.... :(
Nemesis