S.O.S.
Wer kann mir bitte helfen. Nicht das ich zum Versandbelege drucken einen Epson TMU950 gekauft habe, diesen aber zusätzlich mit einem sündteurem Netzteil ausstatten musste (weil ich ja keine Kasse habe)....
... ich kann das Gerät garnicht installieren.
Wer kann mir sagen, wie ich über meinen PC (Windows 2000) den TMU950 Bondrucker betreiben kann?
VIELEN DANK... bitte helft mir!
Micha
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe - wer weiß wie ich einen TMU950 zum Laufen bringe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich wollte mich eigentlich raushalten, weil ich nur raten kann.
Auf gehts:
Du hast sicher versucht, den Drucker als neuen Drucker zu installieren. Ist im Gerätemanager der neue Drucker eingetragen?
Schaust du bitte mal, ob im abgesicherten Modus was anderes drin steht? Wenn ja, dann gleich löschen. Dann neu starten und nochmal neu installieren.
Auf gehts:
Du hast sicher versucht, den Drucker als neuen Drucker zu installieren. Ist im Gerätemanager der neue Drucker eingetragen?
Schaust du bitte mal, ob im abgesicherten Modus was anderes drin steht? Wenn ja, dann gleich löschen. Dann neu starten und nochmal neu installieren.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1