Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HTML -> Größe des Fensters ändern

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

HTML -> Größe des Fensters ändern

Beitragvon Snafu am 01.08.2005, 18:14

Hallo allerseits, und zwar arbeite ich atm an einer neuen Startseite für meine HP, die beim öffnen nicht die Standartgröße des Browsers annehmen soll, sondern sich verkleinern (vergrößern) soll. Demzufolge habe ich folgenden Script erstellt (relevanter Ausschnitt, komplett hier zu sehen: http://www.terroristica-death.de.tp) :

Code: Alles auswählen
<html>
<head>
<title>WWW.TERRORISTICA DEATH.DE.TP</title>
</head>
<body onLoad="window.resizeTo(790,550)">
</body>

soweit so gut, nur gibt es einen Haken: im Testlauf, bei mir auf dem PC gibt es keine Probleme, sobal ich das ganze dann mit dem kompletten Skript hochgestellt habe, funktioniert es nicht mehr...

Kann mir jemand helfen? thx.
Snafu

Beitragvon GrayGhost am 01.08.2005, 20:18

Hallo,

setz noch ein Semikolon hinter die Klammer

Code: Alles auswählen
<body onLoad="window.resizeTo(790,550);">
GrayGhost

Beitragvon Snafu am 02.08.2005, 00:41

sry...habs grad ausprobiert, funktioniert weiterhin online nicht... vll. sollte ich noch hinzufügen, dass eseine zeitlang problemlos ging, mit dem alten Script, jedoch erst seit kurzem nicht mehr
Snafu

Beitragvon Snafu am 02.08.2005, 11:41

aber imo hat sich doch beim IE und anderen Browsern nix bei den Verarbeitungsrichtlinien verändert?
Snafu

Beitragvon Snafu am 06.08.2005, 10:25

So, Problem gelöst - es lag daran, dass durch die Unterdrückung der Anzeige der Hosterdaten durch die Subdomain auch diese Funktion nicht beachtet wurde. Trotzdem thx @ all.
Snafu