Hallo,
also nachdem ich meinem PC formatierte und Windows XP neu installierte, ging alles wunderbar. Treiber CDs wie auch einige Programm CDs liefen 1A, es wurde auch alles im Explorer angezeigt.
Aber jetzt auf einmal, wird kein Laufwerk mehr angezeigt und keine CD mehr geladen.
Beim Booten erkennt er beide Laufwerke mit Namen und allem. Im Hardware-Manager allerdings stehen die beiden Laufwerke mit richtigem Namen mit so einem gelben Ausrufezeichen versehen.
Ich kann aber keine Treiber CD mehr benutzten, da sie ja nicht erkannt wird. Es sind sowieso, die Standard-Windows-Treiber dafür installiert.
Oh mann ich hoffe jemand weiß eine Lösung!
Danke schonmal
gruß Korn
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich kann aber keine Treiber CD mehr benutzten,
Redkopf du neigst dazu einiges zu überlesen (das kenne ich von mir)
...
@Fragesteller:
die trreiber ausm inet laden: www.treiber.de
- Holy Marcell
4 Beiträge • Seite 1 von 1