HI,
ich habe vor einen Webserver mit PHP,y Mysql etc einzurichten ich denke diese sachen sind kein problem sind nur zu installieren als interface für paar user für freunde etc will ich confixx pro verwenden.
Der PC den ich verwenden will hat sicherlich nicht mehr als 400Mhz und wenig Ram speicher is nebensählich soll ich Ram erweitern oder is er zu langsam?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows 2003 Webserver
4 Beiträge • Seite 1 von 1
also ich denke, wenn du windows Server 2003 hast ist das auf jedenfall eine optimale Plattform.
Ich würde allerdings IIS oder Apache (praktisch sind auch vorkonfigurierte Umgebungen wie XAMPP) empfehlen.
also 400 Mhz ist knapp sollte aber gerade noch so reichen
wichtig ist nur ein schneller upload
Oder nimm doch ein altes OS, wie z.B. Win2000, kannst ja auch davon die Server Version nutzen (ist zwar eigentlich blödsinn, ....) und dann XAMPP installieren oder IIS (ist bei windows dabei ...)
naja probier das einfach mal aus
Ich würde allerdings IIS oder Apache (praktisch sind auch vorkonfigurierte Umgebungen wie XAMPP) empfehlen.
also 400 Mhz ist knapp sollte aber gerade noch so reichen
wichtig ist nur ein schneller upload
Oder nimm doch ein altes OS, wie z.B. Win2000, kannst ja auch davon die Server Version nutzen (ist zwar eigentlich blödsinn, ....) und dann XAMPP installieren oder IIS (ist bei windows dabei ...)
naja probier das einfach mal aus
- berndbaumanns
4 Beiträge • Seite 1 von 1