Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Nicht WMA-fähige *.avi-datei einbinden

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Nicht WMA-fähige *.avi-datei einbinden

Beitragvon Holy Marcell am 01.08.2005, 13:13

Hi leute,

Folgendes Problem:

Ich will eine *.avi datei in eine einzelne "website" einbinden mit dem ziel diese *.html- datei als "Aktive Desktop-element" einzubinden, sodass ich den film ständig auf dem desktop laufen hab.

So die idee ist schon älter die Datei ist gleich geblieben, yetzt habe ich aber in der chip gelesen das das geht und nochmal alles auspribiert(weil ich yetzt weiß das ich das machen könnte).

Yetzt ist das problem, dass diese avi-datei vom dicx-player abgespielt werden kann aber vom WMP nicht. Nach convertern habe ich gesucht aber keine funktioniernden gefunden: Entweder war es shareware die nur 50% convertiert hat oder die software ist damit nicht klar gekommen.

Folgende quellcodes hatte ich schon:

<embed data="yx.avi"> dann das <== mit dem zusatz "type="video/x-msvideo""

dann der Objekt-tag in allen ausführungen.

Ich bitte euch mir einen -Internetexplorer- fähigen quellcode zu geben. oder ein entsprechendes plugin (ich habe mich todgesucht und auf divx.com gab es nur unbauchbares oder ich habe es nicht gerafft 0.o)

Danke schonmal und
Holy Marcell

Beitragvon Holy Marcell am 17.08.2005, 19:05

*push* =(
Holy Marcell