Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wolfenstein - Enemy Territory
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Wolfenstein - Enemy Territory
Also gleich mal zu meinem Problem.
Ich verabrede mich mit nem Kumpel zum spielen im netzt er sucht ein Server raus und gibt mir dan die IP. ich geh dan natürlich auf connection to ip geb die ip ein und warte... und warte es passiert einfach nichts ka warum..... vieleicht gibt es ja ein tool davür sowas wie gamespay oder so..... hoffe jemand kann mir helfen....
mfg
mds123
Ich verabrede mich mit nem Kumpel zum spielen im netzt er sucht ein Server raus und gibt mir dan die IP. ich geh dan natürlich auf connection to ip geb die ip ein und warte... und warte es passiert einfach nichts ka warum..... vieleicht gibt es ja ein tool davür sowas wie gamespay oder so..... hoffe jemand kann mir helfen....
mfg
mds123
- mds123
will euch ja nicht die Laune verderben und mich als spisser darstellen, aber ist wolfenstein nicht in deutschland indiziert ? sollte dem so sein, fände ich es moralisch nicht richtig leuten zu diesem spiel zu helfen, den leuten die nach cheats fragen, bekommen auch nur eine abmahnung, aber nicht wirklich hilfe von uns. und das wäre dann nur gerecht. oder ?
- fe$ch
[quote="fe$ch"]will euch ja nicht die Laune verderben und mich als spisser darstellen, aber ist wolfenstein nicht in deutschland indiziert ?[quote]
Also das wäre mir jetzt ganz neu.. könnte ich mir auch net vorställen sonst wäre auf den ganzen downloadseiten das spiel net berreitgestellt....
Also das wäre mir jetzt ganz neu.. könnte ich mir auch net vorställen sonst wäre auf den ganzen downloadseiten das spiel net berreitgestellt....
- mds123
ja es gibt andere teile da sind die Amerikanischen Versionen in deutschland verboten... Dieser Teil sollte eigentloch der Zweite teil werden aber die haben soweit ich weiß Probleme mim Einzelspieler Modus gehabt und die Multiplayer version online gestellt.... Also download geh am besten auf unsere Clanpage (www.three-dogs.de.be) da findest du des unter downloads/Three-Dogs Downloads...
- mds123
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2