Hallo Leute,
ich weiß zwar nicht, ob dieses Thema wirklich hier rein gehört, aber ich versuche es trotzdem...
Ich möchte gerne von GMX eine ständige Weiterleitung zu einem andere Mailserver (Googlemail) machen. Ich hab jetzt schon überall gesucht und geschaut aber ich finde da bei GMX nichts. Und bei Googlemail kann man ja keinen POP3-Sammeldienst machen...
Wer kann mir helfen???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
E-Mail Weiterleitung bei GMX
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich kenne GMX nicht, aber da wird es das Gleiche sein, wie bei allen Freemailern. Die haben kein Interesse daran, dass du die SMTP und POP Server belastest ohne auf ihre Webseite mit der Werbung zu gehen.
Diese Anbieter haben duch den Versand, den Empfang und die Weiterleitung immer eine Belastung. Wenn du jetzt gar keinen Grund mehr hast deren Seiten zu besuchen, dann würden die Dienste kein Geld mehr verdienen.
Vor vielen Jagren hatten Yahoo und Web.de noch diese Relais Dienste, haben diese dann aber eingestellt, bzw. kostenpflichtig gemacht. Schau mal nach, ob GMX einen Relais Dienst anbietet. Vermutlich wird es so etwas für "zahlende" Kunden geben.
ich kenne GMX nicht, aber da wird es das Gleiche sein, wie bei allen Freemailern. Die haben kein Interesse daran, dass du die SMTP und POP Server belastest ohne auf ihre Webseite mit der Werbung zu gehen.
Diese Anbieter haben duch den Versand, den Empfang und die Weiterleitung immer eine Belastung. Wenn du jetzt gar keinen Grund mehr hast deren Seiten zu besuchen, dann würden die Dienste kein Geld mehr verdienen.
Vor vielen Jagren hatten Yahoo und Web.de noch diese Relais Dienste, haben diese dann aber eingestellt, bzw. kostenpflichtig gemacht. Schau mal nach, ob GMX einen Relais Dienst anbietet. Vermutlich wird es so etwas für "zahlende" Kunden geben.
- GrayGhost
Genau das wollte ich auch vor 2 Tagen machen nur ich habe es auch nicht gefunden in GMX. Ich hab jetzt aber bei WEB den Sammeldienst gemacht und da gehts. Nur bei dir wüsste ich jetzt auch ned aber vielleicht kannst du ja einfach Outlook machen mit GMX dann geht das ja nur mit einem Klick,. Naja!!!
Mit freundlichen Grüßen Progger
- Progger
Hallo, bei GMX gibt es auch den POP-3 Sammeldienst, wie bei Web.de
Du kannst die E-Mails bei anderen Anbietern auf dein GMX-Konto abholen lassen. Ins E-Mailkonto einloggen und unter Optionen den POP3-Sammeldienst aufrufen. Wenn das bei GoogleMail nicht möglich ist, ist das deren Fehler und kein Manko von GMX.
Gruss Loreen
Du kannst die E-Mails bei anderen Anbietern auf dein GMX-Konto abholen lassen. Ins E-Mailkonto einloggen und unter Optionen den POP3-Sammeldienst aufrufen. Wenn das bei GoogleMail nicht möglich ist, ist das deren Fehler und kein Manko von GMX.
Gruss Loreen
- Loreen
Nein ich wollte ja nicht das E-Mails von anderen Anbietern auf GMX umgeleitet werden sondern auf mein WEB Konto. Und da dachte ich ich finde die Weiterleitung bei GMX, der das dann zu WEB weiterleitet nur das hab ich leider nicht gefunden. Jetzt hab ich aber bei WEB gefunden das er die GMX Mail 4mal pro Tag an WEB weiterleitet.
- Progger
5 Beiträge • Seite 1 von 1