DFÜ-Netzwerk Fenster geht nicht auf

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

DFÜ-Netzwerk Fenster geht nicht auf

Beitragvon nascar am 18.02.2004, 15:37

Benutze den Internetexplorer 6 als Standartbrowser.

Wenn ich mich also ins Netz einwählen will klicke ich auf die Verknüpfung(IE 6) und das DFÜ Fenster mit meinen Einstellungen öffnete sich, ein Klick auf verbinden und schon bin ich drin.

Leider funktioniert das seit gestern nicht mehr. Wenn ich jetzt auf die Verknüpfung klicke, öfnet sich die Startseite offline, bzw. es steht da, die Seite kann nicht angezeigt werden.
Um mich jetzt einzuwählen, muss ich mich immer umständlicher Weise auf Start/Verbinden mit/Anbieter , durchklicken.

Weiss jemand Rat, wie sich das DFÜ-Fenster wieder öffnet?
nascar

Beitragvon GrayGhost am 18.02.2004, 16:30

Gib mir bitte mal ein paar Infos. DSL oder Modem? Welches Betriebssystem?
GrayGhost

Beitragvon Computerdirk am 18.02.2004, 16:32

Hallöchen,

wenn du im Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen - Verbindung schaust, ist dort eine Verbindung als Standardverbindung eingerichtet?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon nascar am 18.02.2004, 18:14

Danke, dass ihr versucht, mir zu helfen!
Also habe DSL benutze WinXP SP1.

Da ich nur eine Verbindung eingetragen habe ist diese natürlich auch als Standart definiert.

Wenn ich den umständlichen Weg nutze, also Start/
Verbinden mit/Anbieter und klicke im erscheinenden Fenster dann auf Hilfe, ist das Fenster plötzlich da.
nascar

Beitragvon GrayGhost am 18.02.2004, 19:16

OK, dann sollte die Option "Immer Standardverbindung wählen" selektiert sein. Und wenn du in dem Fenster den Button "Einstellungen" betätigst, dann sollten deine Zugangsdaten im Bereich "DFÜ-Einstellungen" eingetragen sein.
GrayGhost

Beitragvon nascar am 18.02.2004, 19:55

GrayGhost hat geschrieben:OK, dann sollte die Option "Immer Standardverbindung wählen" selektiert sein. Und wenn du in dem Fenster den Button "Einstellungen" betätigst, dann sollten deine Zugangsdaten im Bereich "DFÜ-Einstellungen" eingetragen sein.

Ja, genau so ist es. Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso dieses Fenster plötzlich nicht mehr erscheint???
nascar

Beitragvon nascar am 19.02.2004, 18:59

Hab es jetzt geregelt.
Hab ich die Verbindung gelöscht und halt alles wieder neu eingegeben. Jetzt geht es wieder.
nascar

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet