Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ist alles Sauber? Und hab nen Prob

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Ist alles Sauber? Und hab nen Prob

Beitragvon Ertel am 31.07.2005, 19:54

Hi, hatte vor ein paar Tagen das Problem mit PS Guard und diesem intell32.exe schei*** konnt dies aber dank euren Infos selbst alles killen, denke ich. Hoffe ihr könnt mal das HJT Log durchschauen und auch mal meine Startup Log, das wäre super.

Aso seit diesen mist da habe ich bei meiner start page about:blank einen strich dahinter, also oben inder blauen namens Leiste was vorher nie da war.

Bsp: "about:blank -"

Wie gesagt das ist gan oben links in der namens Zeile wenn ich den IE öfne, kann das was mit den 4einträgen im HTJ Log zu tun haben? (die oberen) Denn die sind doch für die Startseite und so oder? Diese Einträge kann ich aber auch nicht mit HJT Fixen da diese danach sofort wieder da sind hoffe es kann wer Helfen, Thx schonmal im voraus :)

MfG

Ertel

EDIT: Ok thx hab ich gemacht, danke für die Fixe antwort :)
Zuletzt geändert von Ertel am 31.07.2005, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ertel

Beitragvon Yourhighness am 31.07.2005, 20:05

Hi!

Bitte deinen Post editieren und die ganzen logs deleten. Es ist alles sauber. Du solltest einfach nur unter Internetoptionen deine Startseite neu einstellen...

MfG,
Yourhighness