Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Warum spielen so viele Counterstrike ??
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Warum spielen so viele Counterstrike ??
Hi,
ich tschek ned warum alle Conterstrike 1.5,1.6,CZ,Source spielen ich find das game einfach schei**. Das ist doch nur ein Bug das ganze game mann schiest hinter ihn und dann trifft man ihn trotzdem oder wie in Source man schiest vor ihn auf den Boden und man gibt ihm nen headshot ^^. Das ist doch ned Normal.
Naja ich hab mal nen Umfrage angehängt bitte ehrlich antworten
Mfg
$murf!
ich tschek ned warum alle Conterstrike 1.5,1.6,CZ,Source spielen ich find das game einfach schei**. Das ist doch nur ein Bug das ganze game mann schiest hinter ihn und dann trifft man ihn trotzdem oder wie in Source man schiest vor ihn auf den Boden und man gibt ihm nen headshot ^^. Das ist doch ned Normal.
Naja ich hab mal nen Umfrage angehängt bitte ehrlich antworten
Mfg
$murf!
- smurf!
Hallo,
deine Umfrage ist irgendwie dumm. Ich spiele Counter-Strike und Counter-Strike: Source, weil es mir Spass macht, mit anderen Menschen zu kommunizieren und dabei auch noch Spass zu haben. Außerdem kann ich beim Spielen - ich spiele nicht nur Counter-Strike - auch mal richtig abschalten von dem ganzem Stress.
Aber irgendwie ist der Beitrag auch dumm. Es wird hier nur wieder in eine elendige Diskussion verfallen. Wer das Spiel spielt, der spielt das Spiel aus welchen Gründen auch immer. Wenn du es nicht magst, dann ist in Ordnung.
deine Umfrage ist irgendwie dumm. Ich spiele Counter-Strike und Counter-Strike: Source, weil es mir Spass macht, mit anderen Menschen zu kommunizieren und dabei auch noch Spass zu haben. Außerdem kann ich beim Spielen - ich spiele nicht nur Counter-Strike - auch mal richtig abschalten von dem ganzem Stress.
Aber irgendwie ist der Beitrag auch dumm. Es wird hier nur wieder in eine elendige Diskussion verfallen. Wer das Spiel spielt, der spielt das Spiel aus welchen Gründen auch immer. Wenn du es nicht magst, dann ist in Ordnung.
- Uemelchen
bin ich auch Uemelchens Meinung. Ich zocke 1.6 weils mir Spaß macht und nicht weils alle zocken oder sonst was. Dieser wichtige Punkt fehlt in deiner Umfrage. Jeder hat nunmal ne andere Meinung zu spielen ,kann man nichts ändern.
- CyruZ
Hi,
sry wenn ich euch irgendwie angegriffen hab aber ich find das game einfach schei** und das ist meine mieinung und ich wollte eure Meinung dazu hören. Ihr könnt das Thema auch lösche is mir egal.
Mfg
$murf!
PS:. Müsst ned gleich austiken war ja nur ne frage
sry wenn ich euch irgendwie angegriffen hab aber ich find das game einfach schei** und das ist meine mieinung und ich wollte eure Meinung dazu hören. Ihr könnt das Thema auch lösche is mir egal.
Mfg
$murf!
PS:. Müsst ned gleich austiken war ja nur ne frage
- smurf!
nun ja... richtig austicken tun wir hier ja eher weniger - Aber nun ja, du musst cs ja nicht mögen... ich kenne auch jemanden, der cs net mag.
- M1-OVERK!LL
hi
ich zock CS 1.6 weil meine friends mir das mal gezeigt haben und ich es sofort geil fand
ich find dass CS ein realistisches shooting game is . is doch auch in der reality so dass wenn man auf ne wand schießt und die dann durchlöchert wird und dass der dahinter getroffen wird oder???
lol
naja viel spass noch beim zocken
cya
ich zock CS 1.6 weil meine friends mir das mal gezeigt haben und ich es sofort geil fand
ich find dass CS ein realistisches shooting game is . is doch auch in der reality so dass wenn man auf ne wand schießt und die dann durchlöchert wird und dass der dahinter getroffen wird oder???
lol
naja viel spass noch beim zocken
cya
- AnDruXa
Eine Frau
Hallo,
also ich bin weiblich und finde das Game einfach super. Ich habe vor 5 Jahren mit 1.5 angefangen und bin jetzt bei Source gelandet.
Ich bin so begeistert, daß ich einem Clan beigetreten bin und wir uns Monatlich Treffen, Clanwars uvm. spielen. Ich bin jemand, der gerne mit vielen Leuten kontakt hat und mir ist vor allem der Fun bei der Sache ganz wichtig.
Und dank Xfire, ICQ,MSN und Yahoo Messagner fühle ich mich ganz wohl.
Falls jemand Intresse hat, mal vorbeizuschauen: einfach Joinen
217.20.114.188:27015 Saar Server -[WWG]-
allen zoggern wünsche ich viel spaß beim zoggen.
allen anderen sage ich nur: Es gibt schlimmeres als dieses game oder?!?
Bye bye Sweety
also ich bin weiblich und finde das Game einfach super. Ich habe vor 5 Jahren mit 1.5 angefangen und bin jetzt bei Source gelandet.
Ich bin so begeistert, daß ich einem Clan beigetreten bin und wir uns Monatlich Treffen, Clanwars uvm. spielen. Ich bin jemand, der gerne mit vielen Leuten kontakt hat und mir ist vor allem der Fun bei der Sache ganz wichtig.
Und dank Xfire, ICQ,MSN und Yahoo Messagner fühle ich mich ganz wohl.
Falls jemand Intresse hat, mal vorbeizuschauen: einfach Joinen
217.20.114.188:27015 Saar Server -[WWG]-
allen zoggern wünsche ich viel spaß beim zoggen.
allen anderen sage ich nur: Es gibt schlimmeres als dieses game oder?!?
Bye bye Sweety
- WWG-Sweety
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2