Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

wer kann mir helfen???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

wer kann mir helfen???

Beitragvon funnymaus am 31.07.2005, 13:25

Hallo zusammen.Ich habe da ein riesen problem.Habe das Spiel Bärenbrüder für meine Tochter gezogen.In der Textdatei stand Entpacken und mit Cdrwin brennen.Das habe ich gemacht aber es funzt nicht.In einem Forum habe ich dann gelesen man muss es mit Isobuster Extrahieren.Hab ich auch gemacht.Funzt auch nicht.Nun habe ich Symbole die wie eine Cd aussehen und es steht dadrunter Tao Image und bei der anderen Bin Image.Bin leider nicht die Pc Expertin und weiss jetzt nicht was ich machen soll.Kann mir jemand helfen und mir genau erklären was ich machen muss???
funnymaus

Beitragvon Holy Marcell am 31.07.2005, 13:41

Hm kannst du uns die genauen dateinamen nennen die bei den verschiedenen schritten herauskamen?

hattest du etwa:

~ *.bin-dateien

~ *.iso-dateien

o.ä?
Holy Marcell

Re: wer kann mir helfen???

Beitragvon Uemelchen am 31.07.2005, 13:43

funnymaus hat geschrieben:Habe das Spiel Bärenbrüder für meine Tochter gezogen.

Hm. Ich hoffe, dass das Spiel Freeware ist. :shock:
Uemelchen

Bin und cue Dateien

Beitragvon funnymaus am 31.07.2005, 14:18

Ich hatte zuerst so Symbole die aussahen wie Fenster.Die konnte man nicht öffnen.Dann hab ich die Dateien mit Cdrwin gebrannt.Aber das klappte nicht.Ich habe dann mit Isobuster die Dateien Extrahiert in den Ordner wo das Spiel ist.Jetzt habe ich da Dateien die aussehen wie Cds und da drunter steht Tao Image und bei der anderen Bin Image.Was auch immer das ist.Ich habe null Ahnung
funnymaus

Noch was

Beitragvon funnymaus am 31.07.2005, 14:33

In dem Ordner wo das Spiel ist befindet sich jetzt (nach dem Extrahieren) noch ein Ordner wo Session1 draufsteht.Wenn man draufklickt öffnet er sich und man ist bei Isobuster.In dem linken Feld steht dann nochmal Session1 und wenn man das klickt kommt ein Cd Symbol da steht Track01
funnymaus

Beitragvon Fat_Mike am 31.07.2005, 23:05

Ich hoffe, dass das Spiel Freeware ist.

ist es nicht...
http://www.game7.de/1593-brenbrder/quic ... seite1.php

:evil:

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon GrayGhost am 01.08.2005, 01:28

Hallo,
wenn du deiner Tochter etwas schenken willst, dann stehle es nicht. Da du davon sprichst es "gesaugt" zu haben, gehe ich davon aus, dass du eine illegale Kopie hast. Support für solche Aktivitäten leisten wir grundsätzlich nicht.

Hier kannst du es original bestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 18-7110112
GrayGhost