Hallo,
seit ich gestern mein PC Lenkrad (Impact USB Vibration Racing Wheel X8-39V) installiert habe, braucht mein PC fast 5 min bis er richtig hochgefahren ist. Hat jmd. zufällig das gleiche Problem oder weiß jmd ne Lösung ??? Kann das am Treiber für das Lenkrad liegen. Im Gerätemanager läuft der unter Eingabegeräte (Human Interface Devices).
Mein PC ist eigentlich recht gut ausgestattet das es daran nicht liegen dürfte:
AMD Sempron(tm) 3000+
2.00 GHz
512 MB Ram
Vielleicht hat ja jmd die Lösung ?!!
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
" HILFE" PC braucht auf einmal Stunden beim Hochfa
8 Beiträge • Seite 1 von 1
genau das problem gibt es oft mit externen festplatten, jedenfalls bei mir.. wie schon richtig gesagt..steck das lenkrad erst an wenn dein PC hochgefahren ist,... sicher hat dein lenkrad USB2.0 und dein PC USB1.0 
- marsupilami
Tach nochmal,
habe alles ausprobiert, funktioniert auch nicht, selbst nach der Wiederherstellung des Systems, läuft er immernoch langsam. Was kann das sein ?? Selbst die Wiederherstellung zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt (vor ca. 3 Wochen) brachte nicht den erwünschten Effekt.....
Hat sonst noch jmd. ne Idee wie das auf einmal kommen kann??
Danke
habe alles ausprobiert, funktioniert auch nicht, selbst nach der Wiederherstellung des Systems, läuft er immernoch langsam. Was kann das sein ?? Selbst die Wiederherstellung zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt (vor ca. 3 Wochen) brachte nicht den erwünschten Effekt.....
Hat sonst noch jmd. ne Idee wie das auf einmal kommen kann??
Danke
- svlash
Hast du mehrere Partitionen? Gegebenenfalls kann die Syswiederherstellung gar nich funzen.
Also falls du mehrere Partitionen hast mach vorher noch das hier und probier nochma:
==============================
[windows-taste]+[Pause]
Häkchen rein ==> neustart ==> Häkchen raus ==> neustart
(Vielen Dank an Computer-Dirk für diese Bild!)
Also falls du mehrere Partitionen hast mach vorher noch das hier und probier nochma:
[windows-taste]+[Pause]
Häkchen rein ==> neustart ==> Häkchen raus ==> neustart
(Vielen Dank an Computer-Dirk für diese Bild!)
- Redhead!
8 Beiträge • Seite 1 von 1