Hallo, hab ein kleines Problemchen,
Wenn ich mein PC starte, sagt er mir: Neue Hardware gefunden: "MS-Bus Controller" ... leider weiß ich nicht was das für teil sein soll. Wenn ich meine Treiber CDs einwerf, dann nach der software fürdie gefundene Hardware such, findet er nix, wenn ich dann "Im internet nach geeigneter software suchen" mach, findet er auch nix, google findet zwar viel, allerdings nicht das was zu mein problem passt. Weiß jemand was das für hardwareteil sein soll? Mein PC basiert auf Intel Pentium Basis und ich benutze MS XP Pro .
Mfg, Marcus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MS-Bus Controller
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hab mir zu dem neuen PC ne komplette Treiber CD zusammengestellt wo wirklich alles drauf ist, also hab 2 CDs.. auf beiden hat er die geeignete software nicht gefunden !
- marsupilami
Weiß denn gar niemand was dieser MS-Bus Controller ist ? Die Hardwaremeldung macht mich fertig. Google findet überhaupt gar nix und wo ich mein PC zusammengestellt habe, gibts nix mit diesem Namen.... Hat keiner ne Ahnung was daas sein könnte ?? Och kommt schon, hier sind einige Profis dabei !
- marsupilami
von nem ms bus hab ich noch nie gehört. es kann sich hierbei eigentlich nur um eine komponente deines mainboards handeln. somit sollte sich auf der original mainboard cd auch ein passender treiber finden.
schmeiss die cd unter windows ein und installier über die routine auf der cd einfach alle treiber. wenn das problem danach immer noch besteht, gehste halt mal zum händler und fragst danach.
gruss
fat.
schmeiss die cd unter windows ein und installier über die routine auf der cd einfach alle treiber. wenn das problem danach immer noch besteht, gehste halt mal zum händler und fragst danach.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Hat sich erledigt, neue Treiber fürs Board und alles war ok... obwohl mein ASRock Board sehr neu ist.. hmm komisch.. naja nu kommt keine fehlermeldung mehr.
vielen Dank und nette grüße, Marcus
vielen Dank und nette grüße, Marcus
- marsupilami
8 Beiträge • Seite 1 von 1