also ich hab folgendes problem:
Ich war beim Media Markt zwecks Tv-Karte. die haben mir dann empfohlen ein kabel vom receiver zum Pc zu legen, weil das billiger wäre. Das habe ich dann auch getan. Daheim hab ich die kabel verlegt und mir überlegt wie ich jetzt wohl an Bild und Ton rankämme. Also das Ton da is weis ich inzwischen weil ich mit audacity den Ton aufnemen kann. Jetzt bräuchte ich blos noch ein programm zum Bild sehen. Schön wäre wenn man mit diesem prog auch noch aufnehmen könnte. Und es müsste Freeware sein.
BITTE HELFT MIR, IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG
Danke
ach ja ich habe nicht viel ahnung von computern, d.h. eine einfach erklärte antwort wäre schön
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kabel statt Tv-Karte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1