Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

etwas unterstützung -> onlineregistrierung ohne INet ? o.

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

etwas unterstützung -> onlineregistrierung ohne INet ? o.

Beitragvon marsupilami am 30.07.2005, 22:21

Hallo, vieleicht könnt ihr mir bissel euere meinung über games mit onlineregistrierung geben auf meiner seite, wir brauchen posts und mehr infos !

http://www.bboard.de/board/ftopic-70907 ... 96894.html
marsupilami

Beitragvon Uemelchen am 31.07.2005, 15:14

Hallo,
du verstösst mit diesem Beitrag gegen die Foren-Regeln. Du bist schon länger hier und solltest das mal so langsam begreifen.
Das Thema bitte löschen oder schliessen.
Uemelchen

Beitragvon marsupilami am 31.07.2005, 17:22

hmm schade, ja ich weiß.. okok ... also machts halt dicht das thema... wird nicht nochmal passieren !
Aber ich brauch ja auch mal paar beiträge, bitte versteht das.. jeder hat mal klein angefangen !

Mfg Marcus
marsupilami

Beitragvon fe$ch am 31.07.2005, 23:53

marsupilami hat geschrieben:Aber ich brauch ja auch mal paar beiträge, bitte versteht das.. jeder hat mal klein angefangen !

Diese Aussage, war total überflüssig. Hier geht es nicht um's Überleben, indem man tausende Beiträge schreibt. NIEMAND BRAUCHT Beiträge! Das ist hier auch kein Wettbewerb. Es langt, wenn man Sachliches schreibt, was anderen hilft, oder jemanden eine Frage beantwortet. Bitte überdenke dies!

@Uemelchen
warum verstößt er gegen die Regeln ?
Er sprach ja nicht von Dieb-Games. Es gibt auch andere Online-Games. Des weiteren vertritt er keine komerziellen Interessen, oder wirbt für seine Homepage. Er bittet lediglich um Meinungen zu einem Thema, auf seiner Homepage, um "mehr infos" zu erhalten; er will sich nur informieren. Ich denke, da gegen spricht keine Regel des Imformationsarchiv-Forums.
fe$ch

Beitragvon marsupilami am 01.08.2005, 00:28

Vielen Dank für dein Verständniss @ fe$ch
Einen Wettbewerb mach ich auch nicht, doch bis mal jemand sich bei mir anmeldet dauerts eine ewigkeit, wir haben nur einmal im Monat einen Registrierten und in ein Jahr 400 Beiträge... aber ok.. nochmals Danke, und vielen Dank für deine Meinung und dein Tipp.
marsupilami

Beitragvon fe$ch am 01.08.2005, 00:40

ist denn dein/euer Forum bei Google eingetragen ?
fe$ch

Beitragvon Uemelchen am 01.08.2005, 11:09

wir brauchen posts und mehr infos

Damit hat er sich selber eigentlich verraten. Er nutzt also dieses Forum aus, um User auf seine Homepage zu bekommen und diese sollen dort Beiträge schreiben. Es ist laut Foren-Regeln nicht gestattet. Na ja gut, man kann da aber eigentlich mal auch drüberwegsehen, wiel er ja auch schon so viele Beiträge hat.

@fe$ch
Wie soll man eine Seite bei Google eintragen? Google benutzt Suchroboter, sodass irgendwann mal jede Seite dort eingetragen wird, ob gewollt oder nicht. Man könnte lediglich mal versuchen, bei dem Ranking weiter oben zu gelangen - frag mich aber nicht wie das geht. Da musst du mal Noki fragen.
Uemelchen

Beitragvon marsupilami am 01.08.2005, 11:33

Hi... also muss ich ja dazu nochwas sagen..

Also ersteinmal JA, wir brauchen beiträge die informieren, unser board wird von google gefunen, die website hatte ich gleich nach der erstellung in google eingetragen, das mit dem Board macht google dann allein. Das forum hier, hab ich nicht mussbraucht für eigene zwecke bzw werbung. Ich hab anfangs effektiv mitgearbeitet und werd es auch noch tun wenn bei mir richtig was los ist. Ich will genauso anderen Usern die Probleme haben helfen wie ihr und ich hab auch immer mal oft fragen und werde sie hier stellen weil ich bei jeden Thema hier richtig bin. Das hier ist ein großartiges Forum.
Ob regelverstoß oder nicht, ich glaube wir sollten uns da nicht so drüber streiten.. halten wir fest: "Wir helfen User." und auch umgedreht. Ein Forum lebt nunmal von vielen Leuten die aktiv mitarbeiten.

Übrigens bin ich ja auch fast schon 1 Jahr hier angemeldet !

Vielen Dank, Marcus R.
marsupilami

Beitragvon fe$ch am 01.08.2005, 20:01

@Uemelchen

ist es denn nicht so, dass man das bei Google eintragen muss ?
Das sagt ja auch marsupilami. Denn man darf ja nicht einfach so verlinken. Stell dir mal vor ein HP-Betreiber will gar nicht, das er in Google ist ! Ich glaube sogar, dass es Geld kostet, sich bei Google einzutragen, denn sonst würde Google ja gar kein Geld machen.
Werbung sieht man nämlich nie bei Google!
fe$ch

Beitragvon marsupilami am 02.08.2005, 00:46

Nein, also eintragen ist kostenlos, seh dich mal auf der google.de website um, da findest du genug was denen geld bringt. Eines davon ist, du kannst werbung für deine website amchen die bei google dann ganz groß rechts auftaucht. geb in google was ein, such nach ner seite, dann wirst ganz rechts die werbung sehen, jeder klick nbringt geld für google, ich glaube 1 cent ... naja denk nicht das google von nix lebt und alles kostenlos hat.. wenn man seine seite bekannt machen will, kann man googlew für werbung anhauen .. allerdings nur fr große firmen gedacht, nen kleinen privat mann ist das zu teuer dann.
marsupilami

Beitragvon fe$ch am 02.08.2005, 16:25

oh, das ist ja cool. dachte immer das kostet was.
wie kann man denn da seine Page eintragen ? finde mich nicht zurecht ^^
ach, muss man dann dieses Goooooogle-Anzeige da auf der Page integrieren ?
fe$ch

Beitragvon marsupilami am 05.08.2005, 10:44

Nein musst nicht mit integrieren, schau dich bei google.de mal etwas genauer um, da findest du dann, wo man das machen kann !

Ach, obwohl ich helf dir mal, habs dir mal rausgesucht, hier ist der Link !

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
marsupilami

Beitragvon fe$ch am 05.08.2005, 13:16

cool, danke, sehr freundlich von dir !
fe$ch