Hallo,
Ich habe bei mir im Zimmer einen Computer da ist ein DSL Router mit 4port Switch dran und jetzt hab ich im PA Raum bei uns auch endlich einen Computer der ins Internet soll!!
Kann ich ohne Probleme ein Netzwerkkabel durch's ganze Haus nach unten legen oder gibt es nach einer bestimmten länge Geschwindigkeitsprobleme oder so?????
Danke schonmal für die Hilfe!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkfrage
10 Beiträge • Seite 1 von 1
also ich weis nicht genau wie lang es sein darf, aber bei mir daheim gehts über 3 etage ordendlich verlegt ohne probleme.
- faithanddoubt
Danke!!
So, ich hab jetzt von meinem Pate noch einen 24port 10/100 Switch bekommen. Was ist wenn ich den Switch so in der Mitte der ganzen Verkabelung hinstelle und von da aus weiter verkabel?? Ist das besser??
So, ich hab jetzt von meinem Pate noch einen 24port 10/100 Switch bekommen. Was ist wenn ich den Switch so in der Mitte der ganzen Verkabelung hinstelle und von da aus weiter verkabel?? Ist das besser??
- Sebastian_1
10 Beiträge • Seite 1 von 1