Hi @all
ich habe mir einen usb bluetooth dongle ersteigert und wenn ich den jetzt anschliesse will mein rechner treiber sehen. Leider habe ich keine treiber dazubekommen und jetzt kann ich das teil nicht benutzen. Kann mir irgendeiner sagen woher ich dafür treiber bekommen? Ich habe noch win98se laufen und weiss auch nicht welche marke der dongle ist. Beim einstecken kommt nur der text "BCM92035DGROM"!
Danke im voraus
Bernd
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber für Bluetooth dongle
2 Beiträge • Seite 1 von 1
bluetoothtreiber
na da wird doch irgendwo draufstehen von welchem hersteller usw. und dann kannst du dir die treiber dort direckt downloaden.
musste ich auch machen, weil mein *lol* cd- laufwerk gerade scheibe spielt.
allerdings hab ich das problem, das ich mir ein headset gekauft habe um per bluetooth übers internet zu tel. und nach installation aller treiber, die scheiße immer noch nicht funktioniert.
und bin jetzt hier auf der suche, hier in der community, nach einem fachmann für mein problem.
wenn du kennst bitte vermitteln.
thanks rainer
musste ich auch machen, weil mein *lol* cd- laufwerk gerade scheibe spielt.
allerdings hab ich das problem, das ich mir ein headset gekauft habe um per bluetooth übers internet zu tel. und nach installation aller treiber, die scheiße immer noch nicht funktioniert.
und bin jetzt hier auf der suche, hier in der community, nach einem fachmann für mein problem.
wenn du kennst bitte vermitteln.
thanks rainer
- haus jut
2 Beiträge • Seite 1 von 1