hallo ich hab ein problem unzwar möchte ich gerne von xp wechseln aber das funktioniert einfach nicht genau dassselbe problem hatte ich auch schon mal bei windows 98 aber das wusste niemand wie das geht. ich erhoffe nun eine erklärung wie ich das nun ändern kann das der pc nun endlich windows 2000 installiert.!!!!!!!! mein rechner bootet von cd
danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows xp will einfach nicht runter,will wechseln zu 2000
8 Beiträge • Seite 1 von 1
joa, wenn du wechseln möchtest, dann würd ich erstma windows xp deinstallieren... dazu musst du erst ma Partition C: formatieren.
Das macht man am besten im Dos, also wenn man systemwiederherrstellung bei der winxp cd wählt... da tippt man dann im Dos "format C:" ein und bestätigt das ganze... administratorpasswort gibbets keines, geht eigentlich einfach... danach einfach von CD booten und ne neue Partition C: machen, auf die dann win2000 installiert wird.
P.S.: NEIN, man kann Partition C: nicht im Windows formatiern!!!
Hoffe, das ich nix schon wieder vertauscht hab... aber warte lieber mehr kommentare ab
Das macht man am besten im Dos, also wenn man systemwiederherrstellung bei der winxp cd wählt... da tippt man dann im Dos "format C:" ein und bestätigt das ganze... administratorpasswort gibbets keines, geht eigentlich einfach... danach einfach von CD booten und ne neue Partition C: machen, auf die dann win2000 installiert wird.
P.S.: NEIN, man kann Partition C: nicht im Windows formatiern!!!
Hoffe, das ich nix schon wieder vertauscht hab... aber warte lieber mehr kommentare ab
- M1-OVERK!LL
beim booten von der windows 2000 cd sollte es eigentlich auch bei installiertem xp keine probleme geben. man hat in den abfragen vor der eigentlichen installation die möglichkeit, die zielpartition für das betriebssystem zu bestimmen und zu formatieren. ansonsten kann man auch über die notfallreparaturkonsole formatieren.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
installation aus dem bs raus funzt nicht, klar, aber normal sollte man doch auch bei installiertem xp von der 2000cd booten und formatieren können. zur not auch mit fixmbr. schliesslich kann ich auch mit win95 win98 plattmachen.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
re
thanks für die schnellen antworten werde mich drum kümmern
- jessinessi
8 Beiträge • Seite 1 von 1