Hallo
ich habe eine frage wenn ich einen Song abspielen möchte über Latsprecher und mir aber gleichzeitig einen anderen Song über ein Headset mir anhören möchte wie geht das???
Hoffe ihr könnt da etwas mit anfangen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ein Lied abspielen und ein anderes anhören ....
11 Beiträge • Seite 1 von 1
ein Lied abspielen und ein anderes anhören ....
Zuletzt geändert von Mast3r am 30.07.2005, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Mast3r
man braucht soweit ich weiß pc mit zwei soundkarten Oder einer soundkarte die solche extrafunktionen bereit hält. du musst es dann so schalten das der eine player soundkarte 1 bzw. steckplatz 1 benutzt und der andere player soundkarte 2 bzw. steckplatz 2. wenn du kein bock auf zwei player hast dann geht sowas auch mit programmen wie z.b. bpmstudio.
- mastersimon
mastersimon hat geschrieben:man braucht soweit ich weiß pc mit zwei soundkarten Oder einer soundkarte die solche extrafunktionen bereit hält. du musst es dann so schalten das der eine player soundkarte 1 bzw. steckplatz 1 benutzt und der andere player soundkarte 2 bzw. steckplatz 2. wenn du kein bock auf zwei player hast dann geht sowas auch mit programmen wie z.b. bpmstudio.
und wo bekomme ich das am besten weg???
- Mast3r
aso du meinst wo du das herbekommst:
naja bpm war nur ein beispiel. bpm is nich so einfach zu bekommen weil das original bis zu 800€ kostet. ich habs von einem freund ( wenn du verstehst was ich meine
). da ich nur mit bmp arbeite kenn ich keine anderen programme.
naja bpm war nur ein beispiel. bpm is nich so einfach zu bekommen weil das original bis zu 800€ kostet. ich habs von einem freund ( wenn du verstehst was ich meine
- mastersimon
11 Beiträge • Seite 1 von 1