hi zusammen
habe so eben meinen Laptop zerlegt und wieder zusammen gebaut und jetzt spinnt auf einem die Tastertur ..
Wenn ich jetzt z.b ein E schreiebn will macht er mir eine drei bei einem c macht er mir ein * weis einer von euch an was das liegen kann kann es der tasterturbuffer sein ..??
thx schon mal im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tastertur spinnt
5 Beiträge • Seite 1 von 1
automatix hat geschrieben:Hat die Tastatur so eine Folie wie bei bei einer PS2 oder USB Tastatur? Dann könnte es sein, dass die Kontakte der Folie nicht richtig drin sind.
ja schon, aber könnte des vielleicht nicht auch an der software liegen ..?? ahbe jetzt mittlerweile formatiert aber das problem habe ich immer noch ..
- Style-G
Uemelchen hat geschrieben:Hallo,
Hm. Automatix hat doch geschrieben, dass es kein Software, sondern ein Hardware-Problem ist. Kontrollier doch mal die Kontakte oer bau deine Tastatur nochmal auseinander und überprüfe nochmal alles.
Bitte nochmal nachlesen. Ich hatte das geschrieben, was du empfohlen hast.
Ist eigentlich egal, wichtig ist, was zur Lösung des Problems beiträgt.
Ich hatte mal meine PS/2 Tastatur total auseinander gebaut um sie zu reinigen. Beim Zusammenbauen war mir die Folie verrutscht und hatte keinen Kontakt mehr. Genau das vermuten Uemelchen und ich.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1