Hallöchen! Bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem ein HP NX9105 gekauft. es hat eine 40 GB Festplatte integiert. Diese wollte ich mit einer 80 GB Platte tauschen, weil mir 40 GB zu klein sind. Nun die 80 Gb Platte läuft echt gut in einen 2,5 Zoll gehäuse, aber wenn ich Sie in meinen Laptop einbauen will steht jedes mal dieses da:PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-M0F: Exiting PXE ROM.
Invalid partition table
Ich habe schon alles versucht. Wirklich alles!!! aber es kommt immer das. Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass mein Laptop keine 80gb platten verarbeiten kann. Kann das auch was damit zutun haben, dass auf der 40er HP draufsteht, bzw der Laptop nur stezielle HP Platten nimmt.
Bitte helft mir!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notbook boot probleme
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1