wie kann ich meine outlook-mails lesen, die
ich in einer .pst datei gesichert habe?
(oder mit welcher anwendung könnte ich die sonst noch öffnen?
mit outlook-express scheints nicht zu gehen und outlook kann ich nicht installieren..)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
outlook-mails exportieren
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
kommt drauf an was es dir wert ist:
http://www.mailnavigator.com/reading_ms ... files.html (29€)
kommt drauf an was es dir wert ist:
http://www.mailnavigator.com/reading_ms ... files.html (29€)
- GrayGhost
Re: outlook-mails exportieren
Hi,
Warum nicht?
prince
regen hat geschrieben: und outlook kann ich nicht installieren
Warum nicht?
prince
- prince
ich hab versucht, mein ms-office-paket, das ich vorher schonmal installiert hatte, nach einer neuinstallation von windows xp erneut zu installieren. aber er nahm den product-key nicht an.
ich bin sicher, dass ich alles richtig eingegeben habe, aber es kam die meldung, der product-key sei ungültig.
ich bin sicher, dass ich alles richtig eingegeben habe, aber es kam die meldung, der product-key sei ungültig.
- regen
Du musst die .pst Dateien in das Verzeichnis kopieren, wo Outlook diese pst Dateien einliest. Bei mir hat er die in Eigene Dateien... gespeichert da musst du das einfügen und dann noch die Schreibrechte ändern und schon geht es.
Ist vielleicht umständlich aber es geht.
Um die Datei zu finden musst du einfach mal auf deiner Festplatte nach *.pst Suchen und dann müsste das dann drin sein.
Oder du schaust nach einem Converter der pst Dateien in ein anderes Dateiformat umwandelt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Progger
Ist vielleicht umständlich aber es geht.
Um die Datei zu finden musst du einfach mal auf deiner Festplatte nach *.pst Suchen und dann müsste das dann drin sein.
Oder du schaust nach einem Converter der pst Dateien in ein anderes Dateiformat umwandelt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Progger
- Progger
7 Beiträge • Seite 1 von 1